Diätclub

Forum Diätclub

Zwischenstand seit dem 03.03.11 MINUS 4,0 kg

Thema: Zwischenstand seit dem 03.03.11 MINUS 4,0 kg

So, ich wollte mal mitteilen, wie viel ich schon abgenommen habe: 4,0 kg in genau 4 Wochen!! Ich freu mich so, muss heute abend nochmal meine Maße überpüfen, da hat sich auch schon einiges an cm getan. Dies tolle Ergebnis kommt durch WW! lg minett

von minett2 am 24.03.2011, 13:38



Antwort auf Beitrag von minett2

Herzlichen Glückwunsch und weiter so ! Und soll ich dir noch eine Freude machen ? Es sind 4kg in 3 Wochen wenn du wirklich am 3.3 angefangen hast :-)

von Anja+Calvin am 24.03.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Von mir auch: herzlichen Glückwunsch! So kann's weitergehen, oder? Machst du viel Sport? Lieben Gruß Incor

von Incor am 24.03.2011, 15:37



Antwort auf Beitrag von minett2

Prima!!! Ich habe am Montag mit WW angefangen und bin begeistert. Ich habe praktisch gar keinen Hunger und immer noch Punkte übrig, um Abends nochmnal ein paar Nüsse oder Salzbrezeln zu naschen. Bin mal gespannt, was die Waage am Montag anzeigt. Ich muß mich schon sehr zusammen reißen, um nicht jeden Morgen zu wiegen.

von liha am 24.03.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von liha

habe ich gar nicht mitbekommen. Sport geht so, ich versuche 2-3 x die Woche für 30 min zu reiten, das wars schon an Sport. Dann ab und zu Boxen misten, etwas Gartenarbeit. Und Ihr? also ich könnte nie 60-100 min pro Tag Sport machen auf dem Stepper oder so....da reichen mir dann 25 min. lg

von minett2 am 24.03.2011, 15:43



Antwort auf Beitrag von minett2

Das ist ja auch nicht so wenig. Stepper wäre mir auch zu langweilig. Ich hab unten bei der Studio-Umfrage geschrieben, was ich bis vor ein paar Wochen gemacht habe. Dadurch, dass ich jetzt gar nichts mache, rechne ich schon damit, dass es sehr viel langsamer mit der Abnahme gehen wird. Lieben Gruß Incor

von Incor am 24.03.2011, 15:46