Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoRgEnStErN25 am 10.04.2012, 17:40 Uhr

@Zwillingsmama04

Hallo,

wie geht es dir???
Habt ihr Ostern gut überstanden???
Wollte mich mal bei dir melden.
Uns geht es auch sehr gut.
Unsere Sehrina muss nicht früher geholt werden sie kann drin bleiben.
Sind ja nur noch 32 Tage bis zum ET.
Trotz SSDiabetes ist sie zeitgerecht Entwickelt.
Nur leider muss ich Abends Insulin spritzen aber tagsüber bekomme ich es mit der Ernährung sehr gut im griff.

Wünsche dir noch eine schönen Abend.

Lg Dani

 
3 Antworten:

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.04.2012, 8:00 Uhr

hallo daniela,
schön das eure maus noch bis zum ende bleiben kann;-) und vorallem das es dir auch gut geht. kann ja auch manhmal echt anders ausgehen. toll.
dann hast du ja echt nicht mehr lange.
ist schon ein tolles leben mit so viel kindern,-)) wirst sehen. gibt es bei euch mehrer familien mit 3 und mehr kinder? wir sind hier fast die einzigen.
ich hab gestern wieder angefangen irgendwie wieder die kurve zu kriegen. ist mir nicht ganz gelungen, aber ich muss es dann heute wieder versuchen. wäre wirklich schade, wenn jetzt bei 78kg schluss wäre. ich möchte wenigstens die 75kg haben bis zum urlaub, der ist im juli.
es wird echt immer schwerer dem ende zu. und ich muss auch sagen ih weiss nicht ob ich es bis zu meinem eigetlichen ziel schaffe(´68kg). aber ich werd mich nicht quälen, das weiss ich. wenn gar nichts mher geht, so richtig dann ist eben schluss.ich bin jetzt normalgewichtig und das macht mich glücklich. kann normal einkaufen in jedem laden mit gr 42.
ich wünsch dir noch eine schöne rest ss, viel kraft für die geburt;_)))

lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von MoRgEnStErN25 am 11.04.2012, 8:33 Uhr

Hallo,

wir sind die einzigsten mit so vielen kindern.
Naja so viele sind es ja nicht wirklich sind ja nur 3.

Es freut mich das du trotz der ganzen niederlage am ball bleibst un dnicht aufgibst das schätze ich sehr an dir.
Ich hätte schon längst das Handtuch geschmießen.
Du hast ja jetzt auch schon viel erreicht und die letzten kilos gehen sehr schwer runter.
du darfst dich nicht unter druck setzen irgendwann wird der tag wieder kommen wo du nicht mit rechnest dann geht es wider berg ab.
vielleicht braucht dein körper ein bißchen pause nachdem was du schon alles geschafft hast.
es muss ein sehr schönes gefühl sein einfach so von der stange zu kaufen irgendwann möchte ich es auch wieder können.

ich bin ja mal gespannt was ich nach der geburt alles runter habe.
bis jetzt habe ich immer noch nichts zugenommen.

wünsche dir einen schönen tag.

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zwillingsmama04

Antwort von Zwillingsmama04 am 11.04.2012, 10:28 Uhr

huhu

nee eigentlich sind 3 nicht viele, aber wenn die meisten nur 1-2 kinder haben ist das dann schon mehr. wir werden schon oft als viel bezeichnet.
was soll ich machen, ich will einfach und da hab ich nur die wahl, irgendwie weiter machen oder aufgeben. im moment gehts noch das ich den willen hab irgendwie doch weiter zu kommen.
ja es ist ein schönes gefühl. es sieht auch alles ganz anders aus und kostet auch gleich viel weniger.
du wirst das auch schaffen, warte ab.und wenn man 1000 mal anfängt irgendwann klappts.
cool das du nicht zugenommen hast.. dann wirst du um einiges weniger haben wenn die maus da ist und dann musst du am ball bleiben. du schaffst das. ist vielleicht gut das du wegen der ss diab. jetzt schon aufs essen aufpassen musst, vielleicht war das schon ein guter weg zum abnehmen.
ich weiss das es viel kraft kostet und das man manchmal alles hinschmeissen will, aber dann hält man sich vor augen was man geschafft hat und irgendwie gehts dannn auch wieder.
schön das du dich gemeldet hast;-))))
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.