Diätclub

Forum Diätclub

@Zwillingsmama04

Thema: @Zwillingsmama04

Hey! Sag mal, wenn Du eine Shakerunde einlegst, was shakest Du da? Was ist Dein Favorit? Und ersetzt Du damit ALLE Mahlzeiten? Gruß! B.

von BB0208 am 10.02.2012, 20:29



Antwort auf Beitrag von BB0208

ich habe vorher den von rossmann genommen. hat geschmeckt und geholfen. dann hatte ich einen eiweissdrink aus dem fitnessstudio, super lecker, aber hat gewichtstechnisch nichts genützt. jetzt hab ich 2 tage almased genommen( ich konnte einfach nicht noch ne wo stillstand ertragen) schmeckt nicht super, aber geht und bringt was. werd das jetzt noch ein paar tage machen und dann wieder ww machen. ich hab mind 2 mahlzeiten damit erstezt. wenn ich es geschafft habe auch alle 3, aber das war eh schwierig frü mich. morgens und abends ging gut für mich. lg

von Zwillingsmama04 am 10.02.2012, 20:59