Diätclub

Forum Diätclub

@Zwerg1511

Thema: @Zwerg1511

Huhu :) direkt hier in P-Tal gibt es das nicht, ich gehe dafür in ein Tanzstudio, hab da aber nur eine 10er Karte, wenn ich die verbraucht habe, werde ich wahrscheinlich nicht mehr hingehen, der Weg ist mir etwas zu weit..... Hier in der Nähe wird es aber auch angeboten, zum Beispiel in dem Fitness-Studio am Grö.....-Bahnhof (Mitgliedschaft soll aber sehr teuer sein), oder in dem kleinen Fitness-Studio in der O-Stadt, da bei dem Babyladen (da muss man aber gleich einen Jahresvertrag machen) Zumba macht auf jeden Fall echt Spaß, auch wenn ich dabei aussehe wie ein Trampel :) würde es nach meiner 10er Karte gerne weitermachen, mal sehen wo :) Ich hab hier in B. mal einen Kurs von der VHS gemacht, Body Workout, hat mir aber absolut keinen Spaß gemacht......war fast nie da :) Grüße, Kira

von Kira75 am 21.04.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von Kira75

hihi, wer weiß wie ich aussehe wenn ich mein Zumba mache! Sieht bestimmt auch lustig aus! LG

von Baghira2011 am 21.04.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

bei uns gibt es ja einen Riesenspiegel im Raum, meinst schaue ich auf die Trainerin, aber ab und zu linse ich mal wie es bei mir aussieht, .....es ist keine Freude bei manchen sieht es richtig toll aus.

von Kira75 am 21.04.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Kira75

Hallo, echt bietet Grö das an. Dort gibt es 10er Karten. Ich habe sogar noch eine, dann werde ich dort mal schauen. Ich muss was machen. Das WE ist echt fatal. Lieben Dank

von Zwerg1511 am 21.04.2012, 22:30



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

lt. dem Kursplan im Internet ja...... was hat denn die 10er Karte gekostet? Ich hab damals dort meinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht :) meine Hebamme hat dort einen Raum dafür...

von Kira75 am 22.04.2012, 10:50



Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube 110 EUR. Also es hat sich nur rentiert, wenn man nur 1x Woche geht. Ich habe die 10er Karte, da ich dort immer das Laufband benutzt habe, wenn das Wetter zu schlecht war, um draußen zu laufen. Hattes Du als Hebamme Margot E. Die hatte bei mir keinen Platz mehr frei. Die soll aber super sein. Ich werde nach dem 1. Mai mal das Zumba dort ausprobieren. Oh Mann, hoffe ich blamiere mich nicht.

von Zwerg1511 am 22.04.2012, 15:11



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

genau, bei der Hebamme war ich :) hui, das ist ein stolzer Preis, das Studio hat mir so ganz gut gefallen (das was ich davon gesehen habe), aber das ist mir etwas zu teuer, schade eigentlich, das ist so schön nah. Ich hab damals mal nach dem Monatsbeitrag gefragt, bekam nur gesagt, bei 50 Euro geht´s los :) Eine Alternative für mich wäre noch das Studio bei dem Babyladen, der Preis ist dort okay und angeboten wird auch viel......, aber ich weiß nicht, ob für mich ein Jahresvertrag lohnt, ich lasse sowas gerne schleifen. Ich war dort vor vielen Jahren schon mal Mitglied, die paar Male die ich dort war konnte man an den Händen abzählen :) Naja, jetzt muss ich eh erst meine 10er Karte leer machen und dann kann ich weitersehen :) Kannst dann ja mal bereichten, wenn Du im Studio C. warst :)

von Kira75 am 23.04.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von Kira75

Das kenn ich mit der passiven Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio. Das ist mein Spezialgebiet :-) Deshalb jetzt auch die 10er Karte. Ich hatte es mal ausgerechnet. Wenn ich Urlaub, ich krank, der Kleine krank und andere Gründe warum ich nicht ins Fitnesstudio miteinrechne, lohnt sich die 10er Karte wieder. Ich probiers übernächste Woche mal aus und berichte. LG

von Zwerg1511 am 23.04.2012, 20:41