Diätclub

Forum Diätclub

Zumba

Thema: Zumba

Mein Zumbakurs fängt heute Abend an. Nun hab ich aber doch etwas bammel davor. Im Video sind immer alle so dünn. Ich hab 30kg übergewicht... Denkt ihr ich schaff das??

von Möndlii am 03.06.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Möndlii

Huhu, natürlich schaffst du das....- habe auch viel zu viel auf den Rippen und war erstaunt, wie vielen im Kurs es ähnlich ging. Ich sage nur: Ditch the workout, join the party!!!! Ich liebe es! P.S:Nimm dir einen Handtuch und viel zu trinken bin und viel Spaß. Berichte mal, wie es dir gefallen hat. LG!

von *bagel* am 03.06.2011, 13:49



Antwort auf Beitrag von *bagel*

Hallo, klar schaffst Du das,durch den Spaß merkt man die Anstrengung fast nicht. Bei uns werden ständig die Grundschritte nochmal erklärt,deshalb habe ich sogar schonmal 2.Stunden gemacht. Tanzt Ihr einfach darauf los ????? Laut meiner Polaruhr verbrennt man ordentlich Kalorien. LG Anja

von pommel am 03.06.2011, 14:08



Antwort auf Beitrag von *bagel*

Ich hab noch NIE so was geiles erlebt. Der Oberhammer. Aber ich hab auch noch nie so derbe geschwitzt. Das ist der Wahnsinn. Unglaublich. Bin immer noch Sprachlos, wie geil das ganz war.

von Möndlii am 03.06.2011, 23:18



Antwort auf Beitrag von Möndlii

Ist was total coooooles !!! Mache es seit nem 1/4 Jahr und freu mich riesig, das unsere "Lehrerin" auch den Sommer durch macht :)

von Hinze am 04.06.2011, 13:01