Diätclub

Forum Diätclub

Zum ersten Mal wieder Fahrrad gefahren . . .

Thema: Zum ersten Mal wieder Fahrrad gefahren . . .

seit meiner Schwangerschaft mit Daniel 2007 - damals noch im 6. Monat mit Daniel im Bauch . . . Hihi das war cool - werde ich jetzt wieder öfter machen. Weil ich auch wieder an der 120 kg - Grenze bin und mein Rad nur so viel aushält habe ich das mal gewagt. Am Donnerstag Morgen fahre ich mal zu unserem Lidl einkaufen oder zu toom, ist ca. die gleiche Entfernung! Wieviel km weiß ich nicht . . . LG v. einer glücklichen Annett :-)

von Baghira2011 am 01.05.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Hallo Annett, das ist doch super! Ich hoffe, dass es dir weiterhin Spaß macht und du am Ball bleibst! Lieben Gruß Incor

von Incor am 01.05.2012, 20:12



Antwort auf Beitrag von Incor

ich war erstmal wieder zittrig, aber ich denke mal, dass ich aufgeregt war, weil ich das noch konnte. Und vor allem, jetzt kann ich ZUSAMMEN mit Daniel fahren, weil er ja auch jetzt ein eigenes Rad hat. LG

von Baghira2011 am 01.05.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

Ich hab auch wieder damit angefangen und ich muss sagen, wenn ich mal radle, macht es auch Spaß Ansonsten gehe ich lieber zu Fuß.

von albaconi am 01.05.2012, 20:15