Diätclub

Forum Diätclub

zuhnemen während der regel?

Thema: zuhnemen während der regel?

Hallo Ist da was dran? Nehmt ihr an Gewicht zu wenn ihr die Regel habt? bzw. nehmt ihr nichts ab wenn es so weit ist? lg Michaela die hofft das die Regel daran schuld ist...:-)

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe ein mega hunger auf was süßes dann versuche ich mich immer mit trocken pflaumen zufriedenzustellen.Es ist aber meistens so das ich in der woche ca.500g zunehme:-(

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bevor ich sie bekomme geht es bei mir bis zu ca 1 kilo rauf während der regel ist es aber wieder weg. und nach der regel dann noch was weniger weil ich mich während der regel zusammen reiße. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:07