Diätclub

Forum Diätclub

Zuhause Sport? Wie oft?

Thema: Zuhause Sport? Wie oft?

Hallo, ich möchte gerne meinen übriggebliebenen 4 Schwangerschaftskilo an den Kragen. Ich habe Hanteln (für Weicheier - 1 Kilo), einen Medizinball und irgendwo auch einen Sitzball (den ich aber kaum aufblasen werde - zuviel Platz nimmt der weg) Ich habe ein David Kirsch Video und zwei andere Fitnessvideos (nach Nina Winkler) Ich hätte ganz gerne alles irgendwie gerne mal straffer als es ist (zur Info - hab vor der Schwangerschaft 20 Kilo abgespeckt, die waren aber SCHON immer zuviel) Wie oft macht ihr Sport? Ich kann zurzeit nicht ins Fitnesstudio mangels Auto und Zeit. Heißt also ich will zuhause was machen. Wie oft? Täglich? Wie macht ihr das? Gruß K.

von Kolkrabe am 16.02.2011, 12:48



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Ich mach zur Zeit eigentlich täglich 60 Minuten, also mindestens 5-6 x die Woche Bin zur Zeit brutal motiviert ! ! :-) Mach Pilates, Wii Fitness Coach und DVD "Body Styling" Ich find, es hilft *grins* Liebe Grüsse, Claudia

von buschbaby am 16.02.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von buschbaby

Auch täglich, im wechsel Joggen und Pilates+bisschen Muskelaufbau

von Anja+Calvin am 16.02.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Günstig dazu wäre aber noch Ausdauersport. David Kirsch DVDs sind super. Geplant ist da ja täglich 3/4 Std DVD und 1 Std Ausdauersport. Also mach soviel wie möglich, was du eben zeitlich schaffst. Oft kommt ja auch mal ein Tag dazwischen, wo man nicht zum Sport kommt, das sehe ich immer als Regenerationstag.

von _yakari_ am 16.02.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von _yakari_

Hallo! Ich mache auch per DVD zu Hause Sport. Richtig gute Musik (auch relativ aktuelle) und ordentlich Power sind in den PUMP IT UP Workouts. Die kannst Du Dir auch auf You Tube angucken, wenn Du Pump it up googelst. Von Ministry of sounds sind die. Die sind nicht ganz so günstig aber ich hatte auch schon andere aber da fehlte mir die Motivation und dann mache ich nix :-) Ich gehe noch zusätzlich 2x die Woche ins Fitnessstudio und mache das andere dann je nach Lust mindestens 30 Minuten an den anderen Tagen. Was auch immer Du machst, viel Spaß dabei!! Lieben Gruß, Tanja

Mitglied inaktiv - 16.02.2011, 20:36