Diätclub

Forum Diätclub

Zuckerfrei - Tag 2

Thema: Zuckerfrei - Tag 2

Hallo! *Hach* Das Wetter sollte immer so sein... Am schwersten fällt mir der Verzicht auf Süßstoff im Kaffee. Frühstück: 1 Scheibe Brot mit Ei 1 Naturjoghurt mit Heidelbeeren Mittag: Bratwurst mit Salzkartoffeln und (ungesüßtem) Rotkohl Snack: 1 Paprika Voraussichtlich.... Abendbrot: 2 Scheiben Brot mit Käse Ich weiß, dass ich nicht durch und durch "diättauglich" esse. Aber ich muss es ja auch ein Leben lang durchhalten können und versuche, gesundes und weniger gesundes Essen auszubalancieren. Bei mir wird sich auch vieles wiederholen, z.B. der Naturjoghurt jeden Morgen oder die Brotzeit abends. Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 26.03.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von knopf.im.ohr

hi du, mein mittagessen war heute auch nicht diättauglich ;-) morgens: 2 dinkelbrot mit schinken und käse, 2 weiche eier mittags: nudeln mit soße und champignos und kleine panierte putenschnitzel (nach jägerart hieß es im rezept ;-)) nachmittag ein apfel und ketzt ein eiweißshake. lg rotblau sport: 10 km wandern in 2:30h

von rotblau am 26.03.2017, 18:54



Antwort auf Beitrag von rotblau

Bei mir gabs heute Frühstück: eine kleine Scheibe Dinkel-Haferflockenbrot mit Butter und Einen mini Klecks Honig Quark mit Banane und Datteln sowie Milchkaffee Mittags: kleiner Rest rote Beete-Apfel-Gemüse mit Kartoffelbrei und einen bunten Salat Nachmittags: Obstsalat und Naturjoghurt Abends: Hirse mit Spinatsauce, Tomaten und Fetakäse Jetzt im Nachtdienst kämpfe ich gegen die Versuchung über die mitgebrachten Milkyways der Kollegin herzufallen...bisher standhaft geblieben

von amynona am 27.03.2017, 00:25