Diätclub

Forum Diätclub

Zu welchen Wiegern ....

Thema: Zu welchen Wiegern ....

darf ich mich gesellen? Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz egal. Kommt darauf an, an welchem Tag du anfangen willst. Ich wiege mich zum beispiel immer Mittwochsmorgens. Wo mit willst du denn abnehmen?? LG und viel erfolg.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme bereits seit mitte Dezember 2007 nach dem Konzept "Body Wave" (Wellenessen ab. Dadurch muß ich mich täglich wiegen. Habe aber in 16 Wochen jetzt auch schon 18,2 kg abgenommen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich sagen such dir einfach einen tag aus an dem du dein gewicht regelmäßig einmal die woche posten willst. wieviel kilo willst du denn insgesamt abnehmen?? Bei mir sind einsgesamt 25. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte jetzt noch gerne mindestens 20 kg abnehmen. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

und wie funktioniert das mit dem wellenessen? Versuche es mit mehr obst und gemüse und weniger süßigkeiten. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal unter den beiden Seiten nach, da habe ich es genau erklärt wie das funktioniert. Wenn Du dann noch eine Frage hast, laß es mich wissen. http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=5&range=20&action=showMessage&message_id=76435&forum=163 http://www.rund-ums-baby.de/diaetclub/mebboard.php3?step=4&range=20&action=showMessage&message_id=76475&forum=163 Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 15:46