Diätclub

Forum Diätclub

zu WW

Thema: zu WW

Nein, ich will kein WW machen, aber mich interessiert, ob diese WW-Produkte weniger Kalorien haben u. überhaupt, sind die anders, als das normale selbst gekochte Essen? Weil ja im TV Werbung dafür gemacht wird. Kauft ihr euch das Zeug od. kocht ihr selber, (fettarm)? LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Die genaue Umrechnungsformel kenne ich nicht, aber die Punkte errechnen sich aus Fettgehalt und Kalorien. Ich koche meist selbst, esse nie WW-Produkte, aber habe einige Light-Produkte anderer Firmen. Das wichtigste für mich, dass ich jetzt das Öl zum Anbraten genau abmesse. LG Jutta

Mitglied inaktiv - 07.03.2008, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich kaufe da wenig nur den quark sonst nix denn wenn man sich im geschäft die mühe macht und kalorien vergleicht findet man andere marken mit gleichen oder gar weniger kalorien und meist sogar noch billger und mehr inhalt

Mitglied inaktiv - 09.03.2008, 22:35