Diätclub

Forum Diätclub

Zitronen

Thema: Zitronen

guten Morgen heute hab ich mal eine Frage. Ich habe eine Zitrone übrig, weil ich am Freitag für ein Rezept nur die Schale brauchte. Kann ich Vanillepudding kochen und die Zitrone einfach da hineingeben? Ich finde nur sehr spezielle und aufwändige Zitronencremes/-puddings. Heute am Feiertag hab ich auch nicht soo viele Zutaten im Hause. Was könnte ich sonst mit der Zitrone machen?? LG und allen einen schönen Tag Ingrid

von albaconi am 09.04.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von albaconi

Du kannst es probieren, für mich persönlich wäre es nichts. Bei gekauften Cremes ist der entsprechende geschmack schon sehr penetrant. Bei Chefkoch findest du aber, meiner Meinung nach einfach Rezepte für eine Zitronencreme. Ansonsten einen einfachen Zitronenkuchen? ist in 10 min auch zubereitet.

von Aten am 09.04.2012, 11:20



Antwort auf Beitrag von albaconi

Hallo Ingrid, mache doch aus der Zitrone einen Zitronenkuchen. Wenn du ein Rezept für einen einfachen leckeren Zitronenkuchen möchtest, melde dich einfach. Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 09.04.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von albaconi

Auspressen und trinken? Mehr Vitamin C geht fast nicht

von Macros am 09.04.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von albaconi

für Eure Antworten Ich werde einen Zitronenkuchen machen. Rezept hab ich schon. LG Ingrid

von albaconi am 09.04.2012, 18:06