Diätclub

Forum Diätclub

@Zahnfee, Bellamama und....

Thema: @Zahnfee, Bellamama und....

...alle anderen im Club, der knapp über 70kg liegenden! Na, wie läuft es bei Euch? Ich hab mich in den ersten beiden Tagen exakt an die 18 Points gehalten und durfte dank ww Rezepte relativ viel essen dafür. Ich gehe ja momentan nach dem Powerplan vor, um den Einstieg zu finden. Vor dem WE graut mir, denn morgen steht schon mal ein Ganztagesausflug an und da hat man auf den Speiseplan ja nicht immer unbedingt sooo großen Einfluß. Hoffe, ich bleibe wacker!!! Am schlimmsten sind bei mir die Abende. Eigentlich müsste ich als Selbstschutz schon um 20 Uhr ins Bett, denn wenn die Kids schlafen, beginnt die "gefährlichste" Zeit. Ist das bei Euch auch so? Schönes WE und gutes Durchhalten!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar bei ü90 hab aber auch das problem das ich abends sobald pascal schläft das große fressen kriege! im moment mach ich mir abends immer ne große tasse tee das hilft denn es ist was warmes im bauch und der bauch ist auch voll. nehme von messmer die "süßen" sorten wie apfel-feige-dattel oder sommernachtstraum :) dann ist auch der süßhunger etwas gedeckt. lg und viel erfolg weiterhin jule

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Um mich vor abendlichen Fressattacken zu schützen, surfe ich im Internet Viel Erfolg weiterhin!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Magdy! Ja, ich habe mich auch genau an die Points gehalten und bin richtig guter Dinge! ;-) Endlich mal! Ich hoffe ich bekomme keinen Einbruch. Mir fallen die Abende ebenfalls sehr schwer, meist lenke ich mich ab, trinke einen Tee oder eine Brühe... Vor dem We habe ich keine Angst da ich jetzt schon weiß was ich mir morgen leckeres koche und die Vorfreude lässt mich über die einen oder anderen Gelüste hinwegsehen. Ich bin sehr gespannt welches Ergebnis ich am Donnerstag zu vermelden habe! Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ute

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

wobei ich meine Points nur schätze. Sobald ich nämlich Points nachschaue und zähle,bekomme ich schrecklichen Hunger,und dann ist das Desaster nicht weit. Bin aber auf jeden Fall gestern unter den Points geblieben,und heute wohl auch.Wir waren grad im Einkaufszentrum,und dort hab ich ein Viertel Waffel gefuttert,und grad noch einen halben Hot Dog. Das war aber nun mein Abendessen,es gibt nur noch eine große Tasse Roibusch-Vanilletee. Morgen will ich auch was leckeres für mich kochen,entweder Eintopf oder scharfe Nudeln mit Garnelen. Den Tee will ich mir auf jeden Fall als Ersatzbefriedigung anschaffen ;-)),und 4 x am Tag ein halber Liter deckt auch noch ganz gut den Flüssigkeitsbedarf. Ich hab mich ja übrigens gestern nicht gewogen...das hab ich heute nachgeholt...es waren genau 69 kg. Das nächste Mal steig ich dann Donnerstag mit euch auf die Waage,und freu mich auch schon darauf. Viele liebe Grüße Kiki

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, dass es bei dir auch so gut klappt und dass die 6 schon wieder da ist! Da bin ich ja mal gespannt was am Donnerstag zu sehen ist. Teetrinken ist wirklich eine gute Waffe gegen Süßhunger und außerdem richtig gemütlich zu dieser Jahreszeit! Also dann... einen erfolgreichen und leckeren Tag! Ute

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, seit es draußen so ungemütlich ist, koche ich mir auch ganz viel Tee - alle möglichen Sorten. Und abends kuschel ich mich dann ganz gemütlich aufs Sofa, neben mir noch eine Thermoskanne mit lecker Tee und den schlürfe ich dann beim Fernseh schauen oder bei einem guten Buch Mein Mann sitzt meistens daneben mit einer Tafel Schoki oder einer Tüte Chips Seinen Diätversuch vom Sommer hat er aufgegeben, er hat einfach keinen wirklichen Willen und solange es nicht "klick" macht ...56 Ich handhabe es schon die zweite Woche so, daß ich mich an einem Tag hinsetze und mir einen kompletten Wochenplan ausarbeite - beim Frühstück angefangen mit allen Snacks und Hauptmahlzeiten. Dazu rechne ich mir dann immer die jeweiligen Kalorien aus. Das ist zwar aufwendig, aber so muß ich nicht täglich neu überlegen und habe einen Überblick. Für mich ist das eine gute Variante und ich komm gut klar damit. Heute koche ich Filetstreifen in Paprika-Pilz-Soße mit Nudeln und als Dessert ein Salat. Das hat alles in allem ca. 515 kcal und ist sehr lecker. Allen ein schönes WE und viel Durchhaltevermögen. Ich weiß, daß ein WE ganz schön "anstrengend" sein kann. Wir gehen morgen zu den Schwiegereltern, da gibts unter Garantie wieder Kuchen. Aber ein Stück darf ich ja auch mal essen, dann aber mit Genuß. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

War gestern auf einem 60er eingeladen . Ab morgen wieder!!!!!!!!!! Möchte unbedingt die restlichen Kilos noch schaffen .

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 11:07