Diätclub

Forum Diätclub

Yippeyeahyooo

Thema: Yippeyeahyooo

Hallo, nachdem ich am Montag so gefrustet war, habe ich mich heute wieder gewogen und was sagt die Waage: -1,7 kg weniger, bin wieder bei 66,2 kg (1,72 m) Es war wirklich nur eine Schwankung bzw. das Essen im Bauch vom WE. Meine 65 kg rücken wieder in Sichtweite Es war total schwer für mich, trotzdem am Montag normal weiter zu essen und keinen ich-ess-heute-gar-nichts-Tag einzulegen. Ich hab zwar als Ziel 62 kg angegeben, aber wenn es sich um die 65/66 kg einpendelt ist es auch ok. Ich fühle mich einigermaßen wohl und das, was mich jetzt noch stört, kann ich nicht wegmachen, bzw. kann höchstens mit Sport etwas umgeformt werden. Naja, immerhin passe ich in meine Anfangs-Motivations-Jeans, die ich mir mit knapp 80 kg gekauft habe (siehe Pic). Euch allen eine schöne Restwoche! LG, Cel

von Celine2 am 09.05.2012, 16:08



Antwort auf Beitrag von Celine2

ich habe auch eine Motivations-Jeans........., bei mir ist es eine Jeans, in die ich wieder reinpassen möchte....

von Kira75 am 09.05.2012, 16:16



Antwort auf Beitrag von Kira75

Ich habe auch 2 Jeans ... in die ich wieder rein passen möchte ...

von Hot_angel am 09.05.2012, 16:24



Antwort auf Beitrag von Kira75

Das Ding hat mir echt sehr geholfen. Es lag im Schlafzimmer über meinem Kleiderständer und ab und zu hab ich die Short anprobiert. Am Anfang hab ich sie gar nicht die Oberschenkel rauf bekommen, dann hab ich sie hoch bekommen, aber längst nicht zu, und irgendwann ging sie dann mit ich-muss-jetzt-ganz-fest-die-Luft-anhalten-und-kann-mich-kaum-bewegen-zu. Seit ein paar Wochen passt sie richtig gut - sie ist mir in der Taille sogar zu weit - aber das ist mein altbekanntes Problem. Aber mit Gürtel geht das schon. Ich hab mir aus meiner dünnsten Zeit eine lange Jeans aufgehoben. Das ist schon krass, wenn ich die sehe... aber so dünn möchte ich nicht mehr sein. Das war zu viel. Weiterhin viel Erfolg! LG, Cel

von Celine2 am 09.05.2012, 16:26



Antwort auf Beitrag von Celine2

ich bekomme meine Hose auch nicht einmal die Schenkel hoch :( die Hose liegt im Schrank, aber ich habe ein Bild von mir in der Hose, das schaue ich mir oft an :))

von Kira75 am 09.05.2012, 17:08



Antwort auf Beitrag von Kira75

Das wird schon noch bei Euch! Nur Mut! Nicht aufgeben! Ich hab mir das Ding so ins Zimmer gehängt, dass ich es ständig ankucken musste. Ich wollte bis zum Sommer unbedingt da rein passen!!! Viel Erfolg allen und daran denken: Sich immer mal wieder selbst kräftig in den Hintern treten - das macht auch noch nebenbei beweglich LG, Cel

von Celine2 am 09.05.2012, 17:16



Antwort auf Beitrag von Celine2

Ich habe 3 Motivations - Shirts; bei meinen Jeans sehe ich im Moment keine Probleme, nur in der Bauchgegend wo halt die Shirts sind! *gg Aber das wird schon noch werden . . . Glückwunsch Celine! LG

von Baghira2011 am 09.05.2012, 17:02



Antwort auf Beitrag von Baghira2011

toll, gratuliere. wie viel hast du abgenommen, wie und in welchem zeitrahmen? ich kämpf seit wochen mit meinen letzten 2 bis 3 kilos........ lg v.

von veralynn am 09.05.2012, 17:49



Antwort auf Beitrag von veralynn

Hm... ich hab im Januar knappe 80 kg (79,xx) gewogen und hab bis ca. Ende März so ca. 14 kg abgenommen. Jetzt bin ich eben auf 66,2 kg. Eigentlich wollte ich so 62 kg... habe auch auf die 58 kg geschielt... mal sehen. Ich mache einfach so weiter wie bisher und wenn noch was geht, dann freue ich mich. Wenn es so bleibt, dann wird es wohl auch ok. sein müssen. Ich lasse einfach nur allen Zucker, Süßkram, Chips, etc. weg. Esse morgens mein Müsli, mittags normal und abends überwiegend Eiweiß (keine KH). Ich trinke Kaffee, Wasser und Cola light - kaum Alkohol. Sport mache ich entweder viel oder gar nichts *schäm* Aber Bewegung wie mit dem Hund ne große Gassirunde etc. sowas ist schon täglich drinnen. Auch fahre ich viel Fahrrad oder gehe zu Fuß zum Einkaufen. Tja, ansonsten mache ich eigentlich auch nichts anders. Was bei mir total reinhaut ist das konsequente Süßkram weglassen. Mal sehen, was noch geht. LG, Cel

von Celine2 am 09.05.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von Celine2

ich habe seit feb. gerade mal 3.5 kilo verloren mit derselben methode. ich finde, es wird immer schwieriger, je älter man wird. habe 3 kinder, bin 169 cm gross und brachte heute morgen 61.5 auf die waage. 59 sind mein ziel. bin 37 jahre. früher ging es eindeutig leichter. v.

von veralynn am 10.05.2012, 07:40



Antwort auf Beitrag von Celine2

WOW Tolles Bild, tolle Beine.... Ich habe keine Motivationsklamotten, die Masche hat bei mir nie hingehauen Habe allerdings noch 6 (fast) ungetrgene Hosen in Gr. 30 in meinem Schrank und in die will ich rein

von okelittle am 10.05.2012, 08:08



Antwort auf Beitrag von okelittle

Danke Euch für die Komplimente! Das motiviert mich immer sehr zum Durchhalten @veralynn: Das mit dem Alter stimmt echt! Ich bin zwar "erst" knapp 35, aber wenn ich früher mal ein paar Tage aufgepasst habe oder eine Mahlzeit durch Salat ersetzt habe, dann hab ich gleich wieder was abgenommen. So einfach geht das jetzt nicht mehr. Muss aber auch sagen: Früher hab ich viel mehr Sport gemacht als jetzt. Ich war als Kind/Jugendliche dauernd draußen und hab gespielt (Ball, Hüpfen, Inlines...) oder war im Sportverein (5-6 mal die Woche). Mein Tag bestand irgendwie nur aus Schule, Lernen und Sport Das ist auch nix auf Dauer Heute hab ich zwar noch keinen eigentlichen Sport gemacht, aber das Haus von oben bis unten geputzt und gewischt, mit dem Hund 1,5 Stunden Gassi, zu Fuß 3x einkaufen gewesen,... und abends gibt es noch das EA Sports Programm auf der Wii. Mein blöder virtueller Trainer lässt mich bestimmt wieder massenweise Squats machen und dann hab ich morgen wieder nen A...-Muskelkater Naja, wenn`s scheeee macht! LG, Cel

von Celine2 am 10.05.2012, 17:02