Diätclub

Forum Diätclub

yakari nochmal David Kirsch

Thema: yakari nochmal David Kirsch

Hallo, ich hätte noch ne Frage zu den Eiweißshakes, die sind von Kirsch ja echt schweineteuer, gibts Alternativen mit der Zusammensetzung, die günstiger sind? Hast Du da Erfahrung?

von babyproject am 14.03.2011, 11:30



Antwort auf Beitrag von babyproject

Hi, ich kann dir fitness2002.de empfehlen. Wir nehmen von Hansa das Pro85 und das WheyProtein auch von Hansa ! Kannst dich ja sonst mal durchklicken, der hat viele Anbieter zu unschlagbaren Preisen. Versandkostenfrei !

von Anja+Calvin am 14.03.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von Anja+Calvin

Ich hatte nie die von David Kirsch, die waren mir doch etwas zu happig. Ich bestelle immer bei LSP. Die sind zwar auch nicht gerade billig, haben aber sämtliche Voraussetzungen. Die Billigshakes die es immer gibt, enthalten teilweise Aspartam (was verantwortlich für Krebs sein soll, sowie Kopfschmerzen verursachen kann), zum anderen enthalten viele Eiweißshakes zu viele Kohlenhydrate, was ja bei Kirsch nicht sein soll. Schau doch mal auf die Internetseite, die shakes sind cremig und lecker, finde ich. Ich bestell mir immer gleich einen 2,5 kg Eimer :)

von _yakari_ am 14.03.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von _yakari_

...und welches der vielen auf dieser Seite ist empfehlenswert?

von babyproject am 14.03.2011, 16:28



Antwort auf Beitrag von babyproject

Ich hab immer das Double Plex Protein Whey und Casein (Bestseller). Ist aus Molke und Milcheiweiß und hat verhältnismäßig wenig KH

von _yakari_ am 14.03.2011, 17:17