Diätclub

Forum Diätclub

ww rezept mit zwiebelsuppe bitte hilfe

Thema: ww rezept mit zwiebelsuppe bitte hilfe

hallo ihr leiben vor einiger zeit hat hier jemand ein rezept von WW "neu" reigestellt ich weiß nur noch das es mit der zwiebelsuppe war es war so für ein dipp es wäre schön wenn mir das ncoh mal jemand schrieben könnte. lg susann

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das ww-rezept nicht, aber am einfachsten ist es, 250 g magerquark mit 1/4 bis 1/2 beutel der zwiebelsuppe zu mischen, ggf. den quark mit ein wenig wasser geschmeidig rühren. die suppe ist sehr salzig, lieber erstmal nicht so viel davon zum quark geben. zum aufpeppen kann man auch fettarmen frischkäse oder hüttenkäse unter den dipp mischen, ggf. noch mit pfeffer und frischen kräutern nachwürzen. claudia

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 18:53