Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilja am 14.03.2011, 7:06 Uhr

ww-ler zaubergriess

hallo,
ich mache seid kurzem ww, und habe heute den zaubergriess ausprobiert. ich habe nach dem aufschlagen ca 750g zaubergriess gehabt, zählt das weiterhin als eine portion oder muß ich mir mehr punkte dafür anrechnen?

danke

 
2 Antworten:

Re: ww-ler zaubergriess

Antwort von maxxi am 14.03.2011, 8:36 Uhr

Die Milch und den Grieß musst du nach Gewicht berechnen , viel mehr Gewicht bekommst du durch das Backpulver ja nicht nur volumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ww-ler zaubergriess

Antwort von nicole812 am 14.03.2011, 9:28 Uhr

Wieso bekommt ihr mehr Volumen ?
Ich habe den Zaubergrieß schon so oft gemacht, aber das ich deutlich mehr Volumen hatte kann ich nicht sagen.
Er war fluffiger, ja- mehr aber auch nich.
Mach ich was falsch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.