Diätclub

Forum Diätclub

ww fertigprodukte

Thema: ww fertigprodukte

hat jemand von euch mit den ww fertigprodukten abgenommen? lg mone

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir zu teuer mache auch WW in eigenregie und koche slebst ist oft noch Punkteärmer und schmeckt mir besser ganz selten kommt mal was fertiges auf den Tisch dann nehme ich meisten Sachen von Appetito oder Frosta ist mehr drin und günstiger und die Family ißt mit!

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab aus Zeitgründen schon etliche ww-Fertiggerichte probiert, kann Dir aber nur davon abraten. Die meisten Sachen schmecken für meinen Geschmack zumindest scheusslich. Was Du einmal gegessen hast, bringst Du kein 2.Mal runter. Außerdem ist es mir jetzt schon 2x passiert, dass die Gerichte sauer, sprich verdorben waren und da reut mich mein Geld dann schon. Abnehmen würdest Du wohl genauso, denn die Points sind ja angegeben, aber es gibt sicher leckere Wege. LG Magdy

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

sind der Tzaziki, der Krautsalat und der Wurstsalat von WW..ich kann gar nimmer ohne *G* ich futter mit dem Zeug immer meine Kartoffeln. Mir schmeckt zumindest das wunderbar.. Probiert habi ch noch pizza und lasagne aber ehrlich gesagt...das war das erste und letzte mal..soooo dolle find ich es nedd! was auch lecker ist ist der quark aber da geht auch anderer für dauernd iss der viel zu teuer! praktisch halt weil die punkte draufstehn aber sonst auch nix *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, normalerweise koche ich auch frisch, aber wenn die Kinder mal was wollen, was mir zu punktelastig ist und ich keine Zeit/Lust habe, mir Salat zu machen, dann greife ich auch mal zum WW-Fertiggericht. Die Lasagne hat mir allerdings gut geschmeckt. Einmal hatte ich Pech mit dem Hackbraten, aber ansonsten habe ich einige Gerichte durch und war zufrieden. Der Pfannekuchen ist auch lecker und gestern habe ich mal eine Dosensuppe probiert. Wenn wir einen Pizzaabend machen, dann nehme ich meist auch die WW-Pizza. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

die WW gerichte!!hab ich noch nie gesehen!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bis jetzt noch nie was gekauft, außer diese Puddings mit Sahne, die waren lecker. Ansonsten koche ich alles selbst. VG pali

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Die gibts bei uns im Edeka und Marktkauf.

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, ach ja ... und der Pudding ... wobei ich da sogar lieber den von Optiwell oder den von Aldi (Belight) nehme. LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Gerade verspeise ich Penne Mediterran für 2,5 Punkte! Wobei ich sagen muß, das es sehr wenig ist! Schmecken tut es sehr lecker, aber da esse ich doch lieber Nudeln satt und ne selbstgemacht sosse drüber! Nun steht noch im Kühlschrank der Krabbensalalt, der Schokopudding und Vanillequark! Aber auf Dauer ist es echt zu teuer! Hatte noch normale Milch und ne Tüte und ne Tafel Schoki für Menne und haben 17 Euro bezahlt! Da rechne ich lieber und koche selber! Werde weiter berichten! lg Karen

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

....Wo gibt es den? Bei Rewe und Real habe ich ihn nicht gefunden. Puddinge von WW mag ich nicht! Der Krabbensalat ist ganz lecker. Die Pizza würde ich evtl. mal probieren. Aber stimmt schon, mit dem Preis und auch mit den Punkten.....Oft gibt es da noch Punkteärmere Alternativen! LG Alex

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mit ordentlich zwiebeln drauf! Und da ist die von WW echt gut! schmeckt und hat im vergleich zu anderen sorten echt wenig fett! Ohne die würde die diät mir viel schwerer fallen! A.

Mitglied inaktiv - 22.06.2007, 10:26