Diätclub

Forum Diätclub

Würstchengulasch knorr kalorien???

Thema: Würstchengulasch knorr kalorien???

Hi sagt mal hat das echt soviel kalorien,dann bin ich aber heute damit durch,habe eine ganze suppenschüssel gegessen.Da steht nur die kalorienangabe für das trockenpulver drauf. lg natalie

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Natalie, du musst aber bedenken, dass auf dem Päckchen die Angabe für 100 gr. Trockenprodukt ist, in dem Päckchen aber nur 37 gr sind. Dadurch verringert sich natürlich auch die Kalorienangabe. Ich weiss ja nicht, was du noch alles dazugetan hast, aber wenn du es genau nach Packungsanweisung machst, musst du ja nur noch die Kalorien der Wurst dazurechnen, das ganze wiegen und dann deine Portion rausrechnen. Dann ist es doch vielleicht garnicht so viel. Gruß Sylvia

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

HI danke dir,das sieht echt schon ganz anders aus,jetzt kann ich wenigstens noch mein geliebtes tomaten bütterchen essen. lg natalie

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 06:35