Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 26.02.2011, 23:36 Uhr

Würde gerne WW machen aber dort Mitglied zu werden kann ich mir momentan nicht .

....leisten. Könnte mir das hier jemand per PN erklären und mir vielleicht dabei etwas helfen, also mir das Material zukommen lassen was man da so brauch etc.? Habe gar keine Erfahrung mit WW hab nur gehört das es ganz super helfen soll. Will 36 kg abnehmen :-((
lg und danke im vorraus
tanja

 
2 Antworten:

Re: Würde gerne WW machen aber dort Mitglied zu werden kann ich mir momentan nicht .

Antwort von Finje am 27.02.2011, 8:50 Uhr

Also ich denke das es schwierig ist das alles so zu erklären.
Denke gerade für den Anfang ist es wichtig ins Treffen zu gehen - und wenn es nur 4 Wochen sind. Ich war auch nur 4 Monate weil dann das Treffen bei mir in der Nähe zugemacht hat und dann hab ich es alleine weiter gemacht ..habe dann 25kg abgenommen.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne WW machen aber dort Mitglied zu werden kann ich mir momentan nicht .

Antwort von junikäfer1977 am 27.02.2011, 10:23 Uhr

vielleicht hilft dir diese Seite:

http://www.carookee.com/forum/ww-club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.