Diätclub

Forum Diätclub

wollt euch nur mal informieren

Thema: wollt euch nur mal informieren

Hallo Leute, meld mich auch mal wieder. So ich glaub jetzt hats in meinem Kopf bang gemacht. Heute ist der 2.Tag mit einer konsequenten aber auch radikalen Diät. Trainiere jeden Tag 2mal in der Früh und am Abend je 1Stunde aber echt hart esse in der Früh nur Haferflockenmüsli,zu Mittag eigentlich nichts außer rauchen und Kaffe trinken OHNE Zucker und am Abend nur Gemüse. Echt ich kanns nit beschreiben bin selbst überrascht von mir aber auch traurig zugleich weil mir mein Freund es so wirklich richtig hart reingesagt hat (nur i glaub das hab i gebraucht).Auch wie zb.wenn ich nichts abnehme ist es aus und so.:-(( Aber er meinte so bald ich nicht abgenommen habe bekomme ich keinen Kuss mehr nimmt mich auch nicht in den Arm und das tut echt verdammt weh. Heul zwar wirklich den ganzen Tag aber dadurch hab ich keinen Hunger und ich nehm ab und er sagte auch er kann jetzt nicht anders mit mir umgehen denn sonst nehm ich wieder nichts ab aber Leute ich sags euch es is zum schreien (weils so weh tut) Sorry dass es so lang geworden ist aber ich musste es mal von meiner Seele schreiben. Mit freundlichen aber auch traurigen Grüßen Kathrin

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathrin, dein Beitrag bringt mich auch zum Weinen, und deinen Freund würde ich gerne mal dazu verpflichten, sich so zu "ernähren", wie du es momentan machst. Diese "Diät" ist sinnlos, weil du von dem Moment an, wo du mit dieser Radikalkur aufhörst, rapide zunehmen wirst. Keinen Kuss, keine Umarmung? Na, welch eine Hilfe, welch eine Motivation ist das denn! Er kann nicht anders mit dir umgehen? Nee, klar, scheint ja eine richtige Leuchte zu sein, der Gute. Mir fällt soviel ein, aber was mir schwer fällt, ist, sachlich zu bleiben. Ich lösche hier Zeile um Zeile, weil es dir leider nicht helfen würde. Dein Posting macht mich nur traurig und hilflos. Tja, aber ich wünsch dir, dass sich deine Wünsche erfüllen! LG, M.

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,danke würde aber gern deine gelöschten Sachen auch wissen. lg kathrin mit jara

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Oh was ist denn bei euch los????????? kopfschüttel bis zum geht nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry ich kenne dich nicht einmal aber was ist denn dein Freund für ein A....? Wenn du nicht abnimmst, droht er dir mit dem AUS??? Sorry mir fällt ausser zu sagen A.... nichts weiter ein. Du sollst es für dich tun und nicht für deinen Freund.

Mitglied inaktiv - 31.03.2007, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, also mal ehrlich das mit deinem Freund ist schon hart, aber das was du mit deinem Körper machst ist ja BESCHEUERT... Ich finde leider keine anderen Worte, du weisst was du dir damit antust oder????? Denk mal darüber nach, wie wichtig du deinem Freund bist, wenn er in Kauf nimmt das du dich körperlich fertig machst. Was wiegst du denn, bei welcher größe und was hast du in euerer Beziehung zugenommen, damit er soo hart reagiert? Geht mich vielleicht nix an, aber überleg mal ob euere Probleme wirklich an deinem Gewicht liegen, oder ob das nicht nur ein Vorwand für irgend etwas anderes ist. Wenn du von dir aus überzeugt bist, dass du abnehmen musst, dann tu es, aber doch bitte in einer anderen Form. Fang an dich gesund zu ernähren, rauche weniger trink viel... lg katrin Ps: würd mich über ne Antwort freuen

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo danke für deine Antwort. Ich habe vor 6Monaten eine kleine Maus zur Welt gebracht und in der SSW hab ich mich echt gehen lassen (25kg Zunahme). Ich bin 173cm groß und wiege zurzeit 88kg hab e schon 1kg!!!abgenommen. Ich weiß ich hab e schon selbst drüber nachgedacht und versteh mich selber nicht aber momentan kann ich nicht gehen von ihm. Ich will ja selber auch abnehmen und bin deshalb so stolz das ich es jetzt endlich mal wirklich durchziehe. Es ist verdammt scheiße und ich weiß selber von mir das das ein Fehler ist was ich mit meinem Körper mache aber ich seh momentan keine andere Lösung. Wie zb ausziehen da redte ich euch alle leicht ich hab trotzdem noch Gefühle ein bissl für ihn aber naja. Ich hoffe ich bereue es nicht. Sorry das es so lang geworden ist. Lg Kathrin mit Jara

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen und würde den schnellstens aufs Schiff schicken. marend

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Kathrin, was du schreibst, macht mich total wütend. Was bist du deinem Freund wert, wenn er dich mit solch einer seelischen Grausamkeit dazu treibt, dich so zu ernähren. Er macht dich seelisch kaputt und du dich körperlich mit dieser Ernährung. Vor 13 Jahren gings mir genauso, mein Mann hat mich sitzen lassen, weil ich zu dick war, er hat sich eine Neue gesucht, eine schlankere, (hat nicht langen gehalten, sie ist nicht bei ihm geblieben). Wenn du abnehmen willst, dann nur für dich und auf eine vernünftige und gesunde Art. Tipps und Motivation findest du hier jede Menge. Deinen Freund würde ich an deiner Stelle in die Wüste schicken, er ist es einfach nicht wert, dass du dich so fertig macht. Ich wünsche dir Alles Gute ich weiß das du durch die Hölle gehst, aber irgendwann muss man sich befreien, bevor es einen ganz kaputt macht LG Petra

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Schluß mit ihm! Wenn er Dein Freund wäre, würde er Dich so lieben, wie Du bist!

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also zu deinen Freund fällt mir gar nicht mehr ein, wie kannst dus nur mit so einen Mann aushalten. Man muss sich innerhalb einer Beziehung bedingungslos lieben, sonst hat es keinen Sinn. Dich wird dieser Druck krank machen, außerdem wäre mir so ein Kerl das gar nicht wert. Naja und zu deiner Diät............... was erhofft du dir davon, sowas ist doch keine Lösung auf Dauer. Im Gegenteil, du wirst früher oder später alles wieder auf den Hüften haben. Denk mal bissel an dich und versuchs nicht anderen recht zu machen. LG

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich verstehe euch schon aber ich muss auch dazu sagen ich hab von Anfang gewusst das er keine "dicken" mag.Das wusste ich ja und ich war auch vor der Schwangerschaft genauso wie es ihm gefallen hat 173cm groß und 68kg.Dann wurde ich schwanger und ich ließ mich einfach gehen.Schoko,Pizza,Chips alles ungesunde stoppfte ich in mich:Jetzt ist die kleine 6Monate alt und hab noch immer nichts abgenomen hab 25kg zugenommen. Jetzt wiege ich 88kg bei 173cm und es sieht echt schrecklich aus und ich kann mich selbst nicht mehr anschauen weine selber wenn ich mich im Spiegel anschaue. Ich weiß aber auch dass er wie er mit mir zur Zeit umgeht ein Arschloch ist und ihr werdet euch jetzt denken der ist nimmer zu helfen aber ich liebe diesen Menschen immer noch zwar nimmer so denn das war das schlimmste für mich aber trotzdem noch. Vor allem tut es mir weh wenn ich dort sitze und weine tut er so als würde ich mich nicht im Raum befinden und heute hat seine andere Tochter (nicht meine)geweint weil sie ihn angeschrien hat und ich hab gesagt sie solle das lassen weinte sie voll und er kam her nahm sie in den Arm gab ihr ein Bussi. Und das ist echt das schlimmste das zerreist mich innerleich. Nur ich glaube jeder hier hat so seine Problemchen und ich will euch nicht länger mit meinen Problemen auf den Geist gehen. Sorry das es so lang wurde Kathrin mit Jara

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

So einen Typen kann man zu gar nichts gebrauchen, der zieht einen nur runter. Weg damit!! Und dann informiere dich über WW - oder wenn du eine eher fleischfressende Pflanze bist, über LowCarb und nimm langsam und vernünftig und FÜR DICH ab, weil du es dir wert bist. LG Dany

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin von Deinem Posting auch geschockt. Es kann ja sein, dass Du einen A...tritt brauchst, damit Du eine Diät/Umstellungt durchhältst. ABER BITTE NICHT SO!!! Motiviere Dich bitte anders, z. B. lass Dir von Deinem Freund z. B. ein schönes T-Shirt kaufen, wenn Du die ersten 10 kg abgenommen hast oder geh zur Kosmetikerin wenn Du einen Abschnitt erreicht hast... Die Methode, die er mit Dir praktiziert finde ich unwürdig und KEINE Frau hat es nötig, sich SO behandeln zu lassen! Würde es Dir nicht mehr helfen, wenn er zusammen mit Dir WW machen würde? Er kann ja die Portionen doppelt essen, wenn er es verträgt. Aber Dir würde es helfen, wenn er Dich unterstützt und nicht mit Liebesentzug straft! Sorry, aber... *zensiert* Mit Deiner momentanen Methode nimmst Du vielleicht schnell ab, aber sehr ungesund und 100%ig danach sehr schnell wieder zu und zwar noch mit mehr Gewicht, als Du jetzt hast. Jojo-Effekt sagt Dir sicher was. Informiere Dich mal gut über z. B. WW und informiere auch Deinen Freund! Eine vernünftige Abnahme sollte nicht mehr als 500-1000 g pro Woche beeinhalten, sonst klappt es nicht. Du willst ja langfristig abnehmen und nicht nur kurz. Und vor allem: TU ES FÜR DICH!!! LG, Celine

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die beiträge der anderen noch nicht gelesen, aber das ist ja wohl das allerletzte menschliche a...loch! sorry für den begriff, aber dafür hab ich echt kein verständnis. was ist wenn du dein gesundheit ruiniert hast? bei den wie du abnehmen willst, passiert das nämlich. das man im kopf soweit sein muss, ok! aber nicht so. beate

Mitglied inaktiv - 01.04.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Spinnt Dein Freund eigentlich? Laß den bloß von dannen ziehen! Solche Idioten treiben Frauen in die Magersucht. Man kann jemanden auch anders zum abnemen ermutigen, ganz bestimmt nicht durch Liebesentzug! Ich habe voriges Jahr noch 88 kg auf 170cm gewogen, jetzt wiege ich 73,5 kg. mein Mann freut sich und ist auch stolz, aber er sagt genauso, daß er mich auch mit Bauch geliebt hat und sich in erster Linie um meine Gesundheit gesorgt hat. Ich finde das echt zum Kotzen was Dein Freund da mit Dir abzieht und echt Du solltest Dich schnellstens trennen, ganz relaxed abnehmen und Dir dann einen supertollen Typen suchen, dem Dein Freund nicht das Wasser reichen kann. Aufgebrachte Grüße von pali

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die Antwort Hab mir auch schon heimlich gedacht er soll mich jetzt noch ein bisschen mit dem Abnehmen hinhalten und dann wenn ich schlank bin werde ich gehen Es is zwar gemein aber ich glaub kaum dass ich noch Gefühle für ihn dann haben kann denn dann hab ich wieder ein gutes Selbstbewusstsein und kann mein Leben auf den eigenen Beinen bringen. Vielleicht schaff ich es ja das ich jetzt bald gehe ich hoffe für mich und meine Kleine. Kathrin mit Jara

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

So wie du momentan abnimmst, quälst du dich nur. Das kann man mal 'ne Woche durchhalten, auch zwei. Danach kommt der erste Fressanfall und alles ist wieder drauf!! Das macht keinen Sinn!!! Informiere dich über gesundes Abnehmen und zieh das durch. Für dich!!! Wofür willst du diesen Mann halten? Streicheleinheiten gibt's doch weder für dich noch für deine Seele von diesem Typen. Den brauchst du nicht. LG Dany

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich habe gerade alle Beiträge durchgelesen und kann mich den anderen nur anschließen...schick den Typen in die Wüste!!! Und auch zum abnehmen würde ich den nicht halten! Was meinst Du wie Dein Selbstbewußtsein erst wächst wenn Du den abservierst und dann ganz allein für Dich abnimmst, so wie DU willst und in dem Zeitrahmen den DU willst! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Denk an Deine Tochter. Deine Kleine wird Dich immer brauchen, auch wenn sie schon gross ist. Sie braucht eine gesunde starke Mutter. Nicht für Deinen Freund solltest Du abnehmen, sondern für Dich und Deine Tochter solltest Du gesund essen und abnehmen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ansonsten hast Du wohl den falschen Partner und für eine Abnahme und dazu noch so radikal und ungesund vielleicht den falschen Zeitpunkt (falls es den richtigen überhaupt gibt.) Ansonsten schüttele ich mal ein bisschen den Kopf, weil ich mich frage, was in manchen hier so vor sich geht. LG Flöckchen

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:21