Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birki am 07.05.2007, 14:21 Uhr

Woher nehmt Ihr euch bloss die Disziplin?

Hab schon den zweiten Versuch mir WW gemacht und bin gestern schon wieder am Süßigkeiten-Schrank und habe den abends geplündert. Wie macht ihr das bloss, das ihr es schafft standhaft zu bleiben und abzunehmen? Gibt es da irgendeinen ultimativen Tip?

 
4 Antworten:

Re: Woher nehmt Ihr euch bloss die Disziplin?

Antwort von griefchen am 07.05.2007, 14:39 Uhr

Wenn ich merke, daß ich schwach werde gibts (leider) nicht viele Möglichkeiten um standhaft zu bleiben.

Da ich slimfast mache und so nur ca. 800kcal in fester Form zu mir nehmen darf, mache ich gern folgendes:

1) ich esse reife Tomaten - die schmecken wirklich süß (und Tomaten darf ich gott-sei-dank so viele essen, wie ich will)

2) ich sage mir, wenn ich jetzt Tapfer bin und eben keine Süßigkeiten, etc esse, dann kann ich sehr stolz auf mich sein. WEil ich widerstanden habe - das kann einen wirklich stolz machen!

3) ich esse einen Kaugummi oder putze Zähne

4) wenn ich abends auf die "sünden-idee" komme, gehe ich ins Bett und verschlafe das einfach

5) Ablenkung ist alles. Mach einfach etwas, was dich sehr beschäftigen wird: mit dem Kleinen spielen, etc

6) Gönn dir eine Süßigkeit in Form eines Optiwell-Puddings oder Joghurts. Die sind echt kalorien-und fettarm und selbst ich esse die, weil pro Becher sind grad mal 82kcal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmt Ihr euch bloss die Disziplin?

Antwort von Anja & Kids am 07.05.2007, 14:57 Uhr

Huhuuu,

ich denke, Ausrutscher hat jeder Mal ... einfach am nächsten Tag weitermachen.

Und ansonsten plane ich jeden Tag eine süße Nascherei ein (hier wurden ja letztens viele genannt).

LG Anja :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmt Ihr euch bloss die Disziplin?

Antwort von baerauseis am 07.05.2007, 15:44 Uhr

Es gibt ja auch "Ausweichartikel", die halt wenig Points haben, das paßt da schon jeden Tag in meine Points, aber das wichtigste ist einfach, dass man es wirklich WILL und es KLick! im Kopf gemacht hat.
LG
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woher nehmt Ihr euch bloss die Disziplin?

Antwort von Steffi1079 am 07.05.2007, 21:17 Uhr

Ich gönne mir gleich nen Schokopudding! darf ja auch mal sein!

hab auch zwischendurch si Heisshunger-Attacken, die aber dann schnell wieder weg sind.

Irgendwann hat es klick gemacht und ich hab mit WW angefangen.

War auch immer motiviert, auch als mal 0,5 Kilo wieder drauf waren.

Ist wie mit dem rauchen. Du versuchst es und schaffst es nicht und irgendwann macht es klick und lässt es einfach...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.