Diätclub

Forum Diätclub

Wochenende war zuviel :-(((

Thema: Wochenende war zuviel :-(((

Ich war am Samstag auf einer Feier, und was soll ich sagen. Beim Abendessen habe ich mich noch stark an die angebenen Kalorien gehalten, aber im Laufe des Abends wurde es soooooo langweilig. Irgendwie habe ich mich festgessessen und zuviel gegessen. Toll, gestern auch noch das riesen Mittagessen der Schwie-mu und Kuchen hinterherr. Jetzt fühle ich mich wie ein Fesselballon und habe eine schlechtes Gewissen. Bis Freitag muß ich da mal wieder weiter bei. Gibts nen Ausgleichstrick wie man das wieder schnell ins Lot kriegt, oder ist das einfach mal ein Ausrutscher der zu verzeihen ist. Ist immerhin in 1 1/2 Monaten der erste. Lieben Gruß, B.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 06:56



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich am Samstag Schlemmertag hatte, habe ich ihn auf Sonntag ausgedehnt. Aus welchem Grund auch immer hatte ich mich absolut nicht im Griff Morgen werde ich wohl die Quittung dafür bekanntgeben müssen LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht klappt es heute mit nur ganz einfachen sachen wie früchten, salat, gemüse? dann hast du es ratzefatz wieder ausgeglichen. alles gute!

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

der Speck muß ja weg Trink schon wie ein Kamel das alles schön durchgespült wird.

Mitglied inaktiv - 16.02.2009, 11:23