Diätclub

Forum Diätclub

Wo sind unsere "Schüssler-Salzerinnen"??? ;o))

Thema: Wo sind unsere "Schüssler-Salzerinnen"??? ;o))

Huhu, mal ein Zwischenbericht von mir. Nehme die Salze Nr. 4, Nr. 9, Nr. 10 seit gut 1,5 Wochen und Nr. 11 seit 2 Tagen. Positiv: stetiger Gewichtsverlust, kaum Süßhunger, kaum noch Fressattacken zwischendurch, ständig gute Laune, super Schlaf und ich fühl mich einfach fit Negativ: kleine Pickelchen (da kommt wohl nun alles "Schlechte" raus ) Ich muß echt heftig viel pullern, das geht eine halbe Stunde nach Einnahme los. Also meine Nieren haben ziemlich gut zu tun Da ich dann einfach mal testen wollte, ob der Heißhunger auf Schoki und Co wirklich von den Salzen unterdrückt wird, hab ich gestern mal keine genommen (allerdings eher noch mit dem Hintergrund, daß ich abends bei "Cindy aus Marzahn" war und dort ja nicht dauernd auf Toi rennen kann ) Und was soll ich sagen ... es SIND die Salze. Ohne habe ich extremen Süßhunger, hätt ich nicht erwartet. Also mich überzeugen die Salze wirklich sehr. Wie gehts Euch? Alles gut? Gewichtstechnisch ist auch alles prima, habe diese Woche 1,2 kg weniger. Die Salze machen ihre Arbeit prima. LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dich denn vorher beraten lassen welche nr. für dich gut sind oder kann jeder die nehmen.... LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab hier nachgelesen http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htm und mir außerdem noch die Bücher http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-abnehmen-Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salzen-Maria-Lohmann/dp/383043619X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264016296&sr=8-1 und http://www.amazon.de/Sch%C3%BC%C3%9Fler-Salze-Abnehmplaner-Nat%C3%BCrlich-verlieren-leckeren/dp/3830436203/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=books&qid=1264016296&sr=8-15 gekauft. Die sind sehr informativ. Ich habe mich nirgends beraten lassen, hab aber vorher mit Homöopathie auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Und da man bei bzw. mit den Schüssler-Salzen nicht wirklich was falsch machen kann, hab ich mir die "Dosierung" selbst zugetraut. GGLG Jacquie

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacquie, alles ok bei dir bzw. in der Familie? Konntet ihr euch ein wenig sammeln und erholen? Mir geht es mit der Einnahme der Salze auch sehr gut. Meine Haut ist deutlich noch glatter (Pickel habe zum Glück keine, aber auch eine ohnehin sehr reine und gute Haut), meine Stimmung ist ebenfalls deutlich besser und auch der Heißhunger auf Süßes bzw. Heißhunger allgemein ist weg :-) Auf der Waage bin ich noch nicht so überzeugt, aber ich denke, da mein Stoffwechsel auch sonst auf Sparflamme läuft, braucht er vielleicht einfach noch mal einen Tick länger. Auf die Toilette muss ich auch häufig, aber das ist bei mir normal, da ich sowieso jeden Tag Unmengen trinke. Insoweit also alles gut und allein wegen des Anti-Heisshunger-Effekts stehe ich nach wie vor zu den Salzen und bleibe am Ball. Lieber Gruß Sari

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal wieviel und wie oft nimmst du den die Tabletten? LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich nehm jetzt 3 x tgl. je 1 Tablette von Nr. 4, Nr. 9, Nr. 10 und Nr. 11. Alle 4 zusammen ganz langsam im Mund zergehen lassen und danach ein riesiges Glas stilles kaltes Mineralwasser Nach einer halben Stunde geh ich dann ständig pullern, aber das muß wohl so sein LG Jacquie

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann noch nicht sooo viel berichten, nehm sie ja erst seid 4 tagen, aber gewicht ist schon was weg. Aber ich hab mal kurz ne frage an dich, wieso lutscht du die tbl? und wie kommst du darauf das man das so machen soll? Ich hab nirgends was davon gelesen, und hab sie immer runtergeschluckt mit wasser wie normale tbl halt auch, und danach ein glas wasser getrunken. Jetzt weiß ich auch nicht so recht ob das falsch ist. Klär mich mal auf, vielleicht weißt du mehr als ich, weil ich hab wie gesagt nix gelesen das man die im mund zergehn lassen soll, aber auch nix das man sie runterschlcuekn soll, hmm, hab es halt so gemacht warum weiß ich auch nciht, aber ich denk das war ein bisschen flasch. Dank dir schon mal für deine antwort. LG Ramona

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Nehme auch die Schüssler-Salze und auf der Packungsanleitung steht im Mund zergehen lassen. Hast es leider falsch gemacht...ist aber nicht schlimm. Ab morgen schön zergehen lassen und dann was trinken. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch gerade ein ziemliches "Schnuck-Problem" am Abend, obwohl ich mich tagsüber sehr vernünftig ernähre. Werde das mit den Schüssler-Salzen vielleicht auch mal probieren. Ihr macht das dann 3 Wochen lang, oder wie?

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja du solltest sie langsam im Mund zergehen lassen damit sie von der Schleimmhaut aufgenommen werden können, ansonsten landen die ja gleich in deinem Magen wo sie nicht richtig aufgenommen werden können. Du kannst sie aber auch mit etwas abgekochtem Wasser auflösen und dan langsam trinken. lg Wasserfrau

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 22:55