Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magdy am 27.01.2009, 10:40 Uhr

Wo sind eigentlich meine Donnerstagswieger????

...Fühl mich soooo alleingelassen! Bei mir läufts gerade gar nicht, obwohl ich stolz sein könnte, dass ich so diszipliniert esse. Ich hab mich jetzt an 1200kcal gehalten, zuerst waren es laut WE 1300, aber das erschien mir zuviel für mich persönlich und nachdem sich überhaupt nichts getan hat, habe ich etwas nach unten geschraubt. Dennoch seh ich keinerlei Erfolg. Ich pendle permanent zwischen 68,6kg und 69,2kg hin und her und das nervt mich allmählich total. Irgendwie sollte man doch denken, dass man bei konstant 1200kcal täglich irgendwann mal einen Erfolg sehen sollte oder? Auch die Schlemmertage bringen bei mir rein gar nichts, keinen zusätzlichen Schub oder so, wie die meisten anderen hier im Forum schreiben. Eigentlich hätte ich heute Schlemmertag, aber ich glaub, den werd ich mal weglassen und sehen, ob sich dann was tut.
Zahnfee, Verlie, etc., wie läuft es denn bei Euch oder ist kein Zeichen ein schlechtes Zeichen????
Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass es euch besser ergeht als mir!
LG Magdy

 
4 Antworten:

Re: Wo sind eigentlich meine Donnerstagswieger????

Antwort von katinka-77 am 27.01.2009, 10:51 Uhr

Den Schlemmertag sollte man auf keinen Fall auslassen (hab ich auch mal gemacht und da sagte die Ernährungsberaterin das man den nicht auslassen soll und auch nicht verschieben soll)und mann sollte sich auch an die ausgerechneten Kalorien halten und nicht drunter gehen.
Vielleicht trinkst du zuwenig? Weil wenn ich zu wenig trinke klappt es bei mir auch nicht sonderlich.
Ich hoffe ich konnt dir helfen.

grüßle
katja

P.S. Hab heut auch Schlemmertag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*handreich*

Antwort von albaconi am 27.01.2009, 11:19 Uhr

genau in diesem Bereich bewege ich mich auch, aber:

wie ich schon oft geschrieben habe, sind bei mir körperliche Veränderungen eingetreten: größere Fitness, Verdauung klappt besser, Stimmung positiv etc. Das spornt mich immer wieder an.

Komm, lass den Kopf nicht hängen

Wenn Du bei WE bleibst, bitte UNBEDINGT die Kalorien und den Schlemmertag einhalten. Das ist wichtig. Gib dir noch Zeit.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER!!!

Antwort von Schlummi am 27.01.2009, 11:20 Uhr

Hallo!

Bin ja auch ein Do-wieger! Aber auch kein so recht erfolgreicher...

Pendle da auch so in Deiner Gewichtsklasse rum (immer so zwischen 67 und 69 kg). Versuche es im Moment mir vernünftiger Ernährung, 3 geregelten Hauptmahlzeiten und evtl. 2 Zwischenmahlzeiten.
Aber mir fehlt auch ein wenig der Sport. Schaffe ich zeitlich irgendwie nicht so und abends kann ich mich sehr schlecht aufraffen. Mein Crosstrainer ist schon ganz eingestaubt.

Habe jetzt aber gestern wieder mal angefangen genau aufzuschreiben was ich esse und wieviel. Rechne mir da aber jetzt nicht grammgenau die Kalorien aus.

Ich nehme das jetzt auch nicht allzu streng, bin zwar schon unzufrieden, aber ich habe ja nun auch nicht erheblich Übergewicht. Würde es aber gerne schaffen, dass mir meine Sommerhosen wieder gut passen.

Ich dümpel also ein bißchen weiter vor mich hin...
und ich will FRÜHLING !!!


Liebe Grüße
und halt die Ohren steif!
(ich bin auch der Meinung das sich ja irgendwann mal was tun muß, aber 7500kcal für ein Kilo Körpergewicht...dauert ja auch ein bißchen...da muß sich das Dranbleiben doch irgendwann mal bemerkbar machen...)

Alles Gute

Schlummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin auch noch da!!!!! :-)

Antwort von Zahnfee82 am 27.01.2009, 12:05 Uhr

Und momentan auch mal wieder motiviert. Wenn das nur mal eine ganze Woche anhalten würde. Ich schaff es immer von montags bis donnerstags, und dann fress ich mich wieder hoch! Aaaaarrrrrrgggghhhh! Aber ich verliere nicht den Mut und den Glauben daran dass ich auch irgendwann mal die Selbstdisziplin erhalte! *lol* Bin mal gespannt welche Fakten am Do sprechen!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.