Diätclub

Forum Diätclub

Wo sind denn alle?

Thema: Wo sind denn alle?

Irgendwie fühl ich mich ein bissl einsam hier mittlerweile, schnief.

von Jeanette_ am 09.12.2013, 21:48



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ich bin hier, aber zur Zeit habe ich nichts zu berichten. Sport darf ich aktuell nicht und abnehmen muss ich nicht (mehr). Ich lese zur Zeit nur noch hier.

von leaelk am 09.12.2013, 22:04



Antwort auf Beitrag von leaelk

Huhu , hier bin ich !!! Es ist doch Weihnachtszeit ,im Januar stehen hier wieder alle Schlange ! Lg Heike !

von MeinSternchen am 10.12.2013, 07:10



Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

Haha, das ist lustig. Wer abnehmen will und auf januar wartet um anzufangen da wird doch eh nichts. Es muss Klick machen und nicht noch die Weihnachtstage mitnehmen... Ich habe ganz bewusst extra mit der Beendigung der Schwangerschaft gestartet! Ich kann auch dem ganzen süsskrams widerstehen. Das einzige was mir Sorge macht sind die Weihnachtsessen. Braten soße etc. Kann ja nicht am Tisch sitzen sagen das ess ich nicht. Jemand da ne Idee!? LG

von meritta am 10.12.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von meritta

Wenn du dem Süßkram sowieso widerstehst, dann kannst du doch das Weihnachtsessen genießen. Es muss ja dann kein zweiter oder dritter Teller sein. Und anschließend eine Runde raus, nicht nur in der Wohnung hocken. Ich halte nichts davon, sich komplett zu kasteien.

von Jeanette_ am 10.12.2013, 17:36



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Ich bin auch noch da. Positives zu berichten gibt es allerdings nicht:-) bin momentan froh wenn das Gewicht einigermaßen gehalten wird. Für das Weihnachtsessen würde ich auch sagen, einfach kleinere Portionen und sonst genießen. Vielleicht schaffst du es noch etwas Sport einzubauen. Das ist zumindest mein Plan:-)

von Pueppi78 am 10.12.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

trau mich kaum noch hier vorbeizugucken Erstmal das Positive: Ich nehme nicht zu und bewege mich viel Dann das Negative: Ich nehme auch nicht ab und sündige regelmäßig

von Ina_84 am 12.12.2013, 21:20