Diätclub

Forum Diätclub

Wo kauft ihr Mode ?

Thema: Wo kauft ihr Mode ?

Hallo Mädels, vergeblich stöbere ich im Netz nach Mode für große Größen. Ich möchte meine Schwangerschaftsklamotten gern ab acta legen, aber ehe ich 10 kg abgespeckt und damit in alte Klamotten passe, vergeht bestimmt noch ein Jahr. Nun will ich aber nicht ewig wie ne Presswurst in zu engen , aber auch nicht im Schlabbelook durch die Gegend stiefeln,...sondern mich auch mit leichtem Übergewicht wohl und attraktiv fühlen. Könnt ihr mir Tipps geben, wo man Sachen kauft, die sehr hübsch und jugendlich wirken...bei Größe 40/42. Danke.

von Patchwork am 07.01.2018, 13:23



Antwort auf Beitrag von Patchwork

40/42 ist doch keine Mode bei großen Größen Die Größe bekommt man doch überall: Esprit, Cecil, H&M, Naketano, S.Oliver, Khujo, .... Leicht irritiert leaelk

von leaelk am 07.01.2018, 13:30



Antwort auf Beitrag von leaelk

Selbst New Yorker, Pimkie und Co haben Gr. 40/42 Vielleicht einfach mal in die Stadt gehen?!?

von leaelk am 07.01.2018, 14:00



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Äh - zu Beginn dachte ich, du meinst tatsächlich große Größen ab 46 aufwärts. 40/42 ist eine normale mittlere Größe, die es bei allen gängigen Marken gibt.

von kanja am 07.01.2018, 14:08



Antwort auf Beitrag von kanja

Das ist richtig , aber die meisten Sachen sind bei den Läden sehr figurbetont. Man schaut sich die Sachen im Netz an schlanken Frauen an, bestellt dann in der eigenen Größe und sieht einfach nur unschön darin aus. Ich habe einen sehr dünnen Knochenbau und nach der nun 6. Schwangerschaft einen extremen Bauch , wo das Bindegewebe wie eine Hautfalte nach unten lappt. Trage ich dann enge Shirts in der 40 sieht es leider nicht schön aus. Ich habe viele Sachen Eurer genannten Marken im Schrank , aber es geht leider nicht. Ich fühl mich darin furchtbar. Und nun hoffte ich auf eine Modefirma , die etwas legerere und dennoch sehr schicke Sachen anbietet.

von Patchwork am 07.01.2018, 18:16



Antwort auf Beitrag von Patchwork

ich kann dir zwar keine Firma nennen, aber wieso gehst du dann nicht einfach mal in einen Laden und probierst da was an? Grad C&A sollte doch auch eher legere Sachen haben. Grad von H&M hab ich zu Hause ber auch eher legere "weite" Oberteile. Z.b. schöne Ärmellose Blusen, aber eher weit, so dass sie den Bauch gar nicht betonen. Dazu ne schöne enge Jeans (Beine scheinen ja nicht dein Problem zu sein?) Auch im Winter haben sie schöne, lange Oberteile die nicht eng anliegen, und trotzdem nicht altbacken aussehen. Aber ich empfehle dir halt schon, geh in den Laden und probiers an.

von Aten am 07.01.2018, 22:43



Antwort auf Beitrag von Patchwork

40/42 ist ja gar nix...hm...ich würde tatsächlich raten, mal bei KIK zu gucken. Da sind die Sachen nicht nur figurbetont geschnitten (obwohl overzized eh gerade in ist, da verstehe ich das Problem noch weniger, da sind mache Pullis in S ja für Elefanten geschnitten). BonPrix Klamotten fallen auch weiter aus. Richtig Geld in Markenbekleidung würde ich nicht investieren, du scheinst in deine alte, bereits vorhandene Kleidung wieder passen zu wollen.

von Mutti69 am 08.01.2018, 08:03