Diätclub

Forum Diätclub

wisst ihr was ich schade finde

Thema: wisst ihr was ich schade finde

es gab hier ein paar leute die echt super viel,abgenommen haben, aber noch nicht am ziel angelangt waren. zb benny und...., babsi,dreikind..... usw. mich hätte echt interessiert was aus ihnen geworden ist. zur motiation, aus Interesse weil man ihre geschichte verfolgt hat usw..... schade das man das nie erfahren wird. gerdae babsi war für mich echt der hit, die aus eigener kraft sooooo viel geschafft hat. ich hoffe das sie alle das geschafft haben was sie wollten du das sie ihr gewicht halten konnten

von Zwillingsmama04 am 08.11.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

So geht es mir auch. Für mich sind auch Benny&Yannik und auch testi ganz große Vorbilder! Mich würde auch interessieren, ob sie noch weiter abnehmen bzw. ihr Gewicht halten.

von Jeanette_ am 08.11.2013, 18:40



Antwort auf Beitrag von Jeanette_

Wo sind die eigentlich hin...??

Mitglied inaktiv - 08.11.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

1. Die Einrichtung der "Abnahmegang" oder wie immer sie hieß.... jedenfalls haben sie sich zurückgezogen und sind seither nicht mehr öffentlich unterwegs. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht und inbesondere eine Frau mal langsam mehr als "900 g abgenommen/1.000 g zugenommen" zu vermelden hat. Sonst wäre es echt schade. 2. Die vorgebliche Sportmotivation - ursprünglich mal initiiert von Frauen, die sich gegenseitig motivieren wollten, den Ar*** hochzukriegen und sich sportlich zu betätigen; dann kampflos übergeben worden an ein oder zwei Nicks, die sich groß taten mit Sachen wie "130 km Hometrainer, danach 45 Minuten/1.500 Kalorien auf dem Crosstrainer, und am Abend werde ich noch 50 Km schwimmen." Das hat sehr viele abgeschreckt. Dazu kann man dann über die Nöte von Mädels lesen, die unter 50 kg liegen und sich fürchten, dicker zu werden. Oder, huch, noooooch mehr abzunehmen! Kreisch! (Ironie off) DAS ist meine höchstpersönliche Meinung - aber ich kann mich irren, ich bin erst seit 7 oder 8 Jahren hier. Kurz gesagt: das Forum wurde zur Selbstdarstellung missbraucht und ist den Bach runtergegangen.

von MartaHH am 08.11.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von MartaHH

Da kann ich bedingt zustimmen. Jedoch Wenn man sich davon irre machen lässt....

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 21:56



Antwort auf Beitrag von Zwillingsmama04

b+y schrieb noch heute morgen im hauptforum, also weg isse nich. ansonsten schließe ich mich marta an.

Mitglied inaktiv - 09.11.2013, 08:42