Diätclub

Forum Diätclub

wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo ihr lieben, wir sind wieder zu hause und es ist alles gut gegangen. die op war komplikationslos und dauerte 1,5 std. pascal weinte nach der op so sehr und ließ sich nicht beruhigen das die ärzte uns nach 3std heim geschickt haben. zu hause angekommen hab ich pascal gleich ins bett gelegt und seitdem schläft er seine narkose aus. vorhin konnte er noch nicht stehen ich denk aber das er bald wieder der alte ist. ich bin sooooo froh das alles gut gegangen ist. ich könnt heulen vor freude :) viele liebe grüße und nochmal ein gaaaanz großes danke fürs daumen drücken! jule

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

super,denn drück deinen kleinen von mir ganz ganz doll.einen schönen tag euch noch,liebe grüsse dani

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche weiterhin gute Besserung :-) Gruß Barbara

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja schön auch von uns gute besserung und alles gute, lg diana

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Von mir auch gute Besserung und alles Gute ! Drück´euch ganz doll ! LG, Sonja.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jule da bin ich aber echt froh das alles gut gegangen ist hab heut viel an euch gedacht und feste die daumen gedrückt.Hab gestern eure Hp angeschaut und ich zieh echt den hut ihr habt ja soviel durchgemacht. Und trotzdem bist du noch so positiv denkend alle achtung. wünsch euch noch eine gute nacht grüßle katja

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann mich den anderen nur anschließen. ich freu mich für euch das es super gelaufen ist und ich wünsche dem kleinen noch gute besserung das er ganz schnell wieder auf die beine kommt. lg daniela http://morgenstern26.blogspot.com/

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, wie geht es denn dem kleinen Patienten heute? Ich habe gestern sehr oft an euch gedacht und freue mich sehr, dass alles gut gelaufen ist. Wenn du magst, kannst du mich gern anmailen zum Erfahrungsaustausch ;o) (mein Sohn hatte Leistenbruch OP...) Lg chrissi

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 08:41