Diätclub

Forum Diätclub

Will auch abnehmen

Thema: Will auch abnehmen

Hat einer ein paar gute bauch-po-oberschenkel-brust übungen die man täglich zuhause machen kann? mfg

Mitglied inaktiv - 15.05.2007, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

das einfachste sind gynmnastik-übungen: - sit-ups - kniebeugen - liegestütze erstmal auf der stelle laufen (am besten mit musik, macht mehr spaß), damit du "warm" wirst und der kreislauf in schwung kommt. dann gehts los: 50 sit-ups, 20 liegestütze, 10 kniebeugen, alles wieder von vorne. am besten 2 x am tag und das JEDEN tag, damit du den erfolg bald siehst. lg claudi

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich krieg ja noch nicht mal einen liegestuetz hin. meine armen duennen aermchen. die haben schon immer viel zu druecken. war schon in der schule so.. lach! lg anwo

Mitglied inaktiv - 16.05.2007, 11:51