Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonMama am 24.09.2008, 15:29 Uhr

Wii fit

Hi!
Ich wollte nur kurz etwas loswerden: Das Wii fit ist ja voll der Hammer!
So was von cool!
Noch nie war Sport machen so lustig!

Sind noch Begeisterte da?
LG, Bettina

 
5 Antworten:

Re: Wii fit

Antwort von mamalisa am 24.09.2008, 16:00 Uhr

hallo

ist das so was für nintendo
wir haben keine spielkonsolen zu hause aber ich habe was davon gehört da macht man sport mit einer spielkonsole soll total lustig sein.
Sorry bin nicht auf den neusten stand

LG Jasmina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii fit

Antwort von B am 24.09.2008, 16:14 Uhr

Hi!
Wir haben auch nur diese Konsole zu Hause. Die ist aber ihr Geld echt wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wii fit

Antwort von JoSam am 24.09.2008, 19:35 Uhr

Ich hab grad mal im Internet recherchiert. Das hört sich echt interessant an.

Braucht man dazu unbedingt einen Fernseher, oder geht auch ein Laptop?
Das würde ich unbedingt gerne wissen!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JoSam

Antwort von Troublemouse78 am 24.09.2008, 21:49 Uhr

Ich glaube das geht nur mit einem Fernseher soweit ich weiss. Man sollte wohl sämtliche zerbrechlichen Gegenstände aus seinem Umfeld entfernen wenn man das Teil benutzt. Hab mal einen Bericht im Fernsehn gesehn wo die das getestet haben und da ist ziemlich viel zu Bruch gegangen wenn man voll in Fahrt ist ! Ich find die auch total klasse, hat aber mit über 200€ einen Megapreis .
Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JoSam

Antwort von B am 24.09.2008, 22:02 Uhr

Dazu braucht man schon einen Fernseher.
Ich räume nicht extra alles weg. Mein Wohnzimmer ist scheinbar groß genug, dass ich auch so umherlaufen und springen kann...
Freilich kostet es einiges, aber was leistet man sich nicht sonst alles, oder?
Und man hat es schließlich auch "ewig". Ich finde es eine gute Investition!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.