Diätclub

Forum Diätclub

Wii fit und Yoga

Thema: Wii fit und Yoga

Hallo zusammen, einige hier machen ja Sport mit der Wii. Ist vielleicht auch jemand dabei, der/die Yoga macht? Wie geht das mit der Wii eigentlich? Muss ich mir da erst so ein Männekiken aussuchen oder ...? Fragende Grüße Antje, die so ein Teil samt Board daheim hat, aber nicht dahinter steigt (die Wii nutzt nur mein Junior)

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du erstellst dir dein Mii, deine Spielerfigur. Wählst dein Trainier aus, männlein oder weiblein und kannst loslegen. Die Übungen werden genau erklärt

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs grad gemacht und bin ganz schön alle :) sind eigendlich so fast 200 verbrannte kcal ok??? lg diana

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 21:04