Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 20.03.2011, 18:39 Uhr

Wieviel und was trinken?

Was sollte ich am Tag trinken? Sind 1,5l richtig? Und was darf ich noch so außer Wasser trinken? Wie sieht es mit diesen Light-Getränken aus? gibt ja soviel davon... Cola,Säfte,Brause etc... Klar das meiste werd ich Wasser trinken aber ab und an sollte es auch mal was anderes sein. Wie sieht es mit schwarzen und anderem Tee, Cappuchino etc. aus? Zählt das dazu?
Danke und lg Nina

 
5 Antworten:

Re: Wieviel und was trinken?

Antwort von Makri am 20.03.2011, 20:30 Uhr

Mindestens 1,5l, auch mehr. Außer Wasser kannst du Saftschorle trinken, z.B. Apfelschorle. Tee zählt auch denke ich, Cappuchino eher nicht (enthält zudem Zucker).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel und was trinken?

Antwort von maxxi am 20.03.2011, 20:47 Uhr

Wasser und Ungesüßter Tee , Light Getränke sollte man nicht zuviel Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Liter wären perfekt zum Abnehmen

Antwort von crazymom76 am 20.03.2011, 23:02 Uhr

Ich trinke Wasser und Tee und habe schon viele Kilos verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel und was trinken?

Antwort von schatzisheena am 20.03.2011, 23:53 Uhr

Als Faustregel gilt 1 Ltr. pro 25kg Körpergewicht.
Am allerbessten ist natürlich reines Wasser. Saftschorle oder ungesüßter Tee sind auch noch okay.
Auf LIghtgetränke und Cappu unbedingt verzichten. Die in Lightgetränken enthaltenen Süßstoffe sind Appetitanregend und schaden eher.
Cappu hat sehr viele Kalorien.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel und was trinken?

Antwort von still-water am 21.03.2011, 7:38 Uhr

Wasser wasser wassser :D

Mach mal nen Spritzer Zitronensaft rein oder ein paar Pfefferminzblätter, das schmeckt gleich ganz anders.

Ungesüßte Tee´s wurden ja schon genannt und Saftschorlen nur selbst hergestellte.
Also puren Apfelsaft oder puren O-Saft, ohne Zucker.
In den fertigen Dingern wie Lift usw ist auch hammerviel Zucker drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.