Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel kann man denn bitte zunehmen in einer Woche......

Thema: Wieviel kann man denn bitte zunehmen in einer Woche......

ich hatte am Montag 93 und heute habe ich nur getrunken (Almased) Brühe und Wasser, o.k. eine Scheibe Brot habe ich gegessen, aber das ist ja laut Almased Seite sogar noch im Rahmen. Und ich habe am Ende des Tages 1,6 kg mehr als morgens? Stand grad bei 96,6.............ich kann echt nicht mehr. Was soll ich denn bitte noch machen???? Hat einer ne Idee, zum Klo war ich auch ausreichend.......

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

keine panik!!!! wieg dich morgen früh nochmal...der körper hat ja jetzt die flüssigkeit des tages eingelagert. morgen früh sieht das wieder anders aus, versprochen!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

kann das schon mal passieren ;-)) Dabei hatte ich heute morgen ein echtes Hoch. naja, weiter im Text Ich hoffe morgen wirds besser. Bianca

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe abends auch immer mehr drauf als morgens aber das ist normal. für mich ist das wiegen wie eine sucht. ich muss morgens und abends drauf. ich habe 2 kilo mehr drauf von heute morgen bis jetzt. naja muss auch dazu sagen das ich eben ganz viel süsses gegessen habe. aber es ist wirklich normal morgen haste weniger auf der waage. lg daniela

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

schaun wir mal....................ich sollte das alles lassen. wenn ich wieder laufen kann lauf ich jeden Tag um unseren See und esse normal und gesund.....aber bis dahin werde ich mich wohl mit dem zeug begnügen.............. Aber ihr habt Recht, man sollte sich eigentlich nur einmal die Woche und NIE Abends auf die Wage stellen.

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch so ein Teil zu Hause. Ich habe von Tag zu Tag manchmal Unterschiede von bis zu 2 kg. Egal ob rauf oder runter. Wenn ich ehrlich bin, mein wirkliches Gewicht kenn ich gar nicht. Und je öfter man sich draufstellt, umso mehr Ergebnisse kriegt man. Natürlich ist es am Wiegetag dann besonders hoch *grml* Mach Dich also nicht verrückt, von einem Tag auf den anderen nimmst Du sowieso nicht wirklich ab. Geduld !! LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

durchhalten, ruhig bleiben, und positv in die Zukunft sehen ;-))))) LG und Danke für die netten Worte, Bianca

Mitglied inaktiv - 21.01.2010, 06:55