Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel habt ihr abgenommen?

Thema: Wieviel habt ihr abgenommen?

Hallo! Bin gestern das erste Mal bei WW gewesen und um mich weiter so toll zu motivieren, wollte ich mal wissen, wielange ihr für wieviel Kilo gebraucht habt! Vielen Dank!! Grüßle

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

mm

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

:_)

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ach quatsch ... a) hast du glaube ich nicht soviel zu viel wie die meisten anderen und b) gesund ist nicht wer schnell abnimmt... Achja, wohin muss ich eigentlich das Wassereis schicken?

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nee, hab jetzt 62 kg auf 1,72 m eigentlich schon ok so... aber ich lese hier immer wie toll die anderen abnehmen. Ich hatte noch nie über ein Kilo in einer Woche... ja ich weiß, langsam ist auch gut... stimmt ja schon, aber wenn man dann immer die anderen Zahlen liest... dumm zu erklären ;-) Bin momentan einfach auch sonst nicht so toll drauf (beruflich viel Stress, privat etwas down... naja wird auch wieder werden). Ach ja, das Wassereis ;-) Du hast es echt nicht vergessen *g* Schicks mir bitte einfach virtuell Richtung Regensburg :-) Dankeeee :-) Wenn Du UHU bist, kriegst nen Topf Gemüsesuppe ;-) LG, Celine

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ganz ehrlichen Kommentar von mir? Wenn das Gewicht nicht gerade ganz doof verteilt ist, weiss ich nicht warum du noch abnehmen willst. Ich weiss, dass jede Frau unzufrieden ist, aber meine Erfahrung und meine Freunde sagen mir normalerweise immer: Schlank okay, aber doch bitte nicht duerr, dass man Angst haben muss sich zu stossen. Und nein, das Wassereis ist nicht vergessen. Gruss

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

seit Ende Januar, das sind jetzt 16 Wochen glaube ich, 15,9kg. LG Petra

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings bin ich auch mit 99 gestartet war was die ww angeht ULTRAKONSEQUENT und hab nicht gesündigt oder mich selber veräppelt *G* lg silvi

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

LH

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

zzz

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

beträgt 14 kg in 1 Jahr. Die ersten 10 Kilo hab ich in ca. 3 Monaten geschafft. Dann gings leider immer mal wieder etwas bergauf (vor allem Weihnachten). Habe im neuen Jahr dann mit 76kg gestartet und bin jetzt bei 74. 68 kg will ich erreichen, bin übrigens 170 cm groß. VG pali

Mitglied inaktiv - 23.05.2007, 13:10