Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Zeit sollte zwischen Kohlenhydraten und Eiweiss liegen??

Thema: Wieviel Zeit sollte zwischen Kohlenhydraten und Eiweiss liegen??

Hallo Ihr, habe heute Mittag Brokolie mit Kartoffeln gegessen und heute Abend habe ich Chicken Wings mit Sohnemann vor dem TV gegessen. Wie lange sollte die Zeit zwischen Kohlenhydraten und Eiweiss liegen. LG

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das zu trennen ? Ich frag vor allem weil ich Vegetarier bin und daher abend i.d.R. Brot mit Käse esse. Das sind doch Kohlenhydrate und Eiweis zusammen ? Warum sollte man das trennen, was bewirkt das und wenn es sinnvoll ist wie bekomme ich das als Vegetarier hin ???????? Viele ratlose Grüße MF

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

es geht um das prinzip der trennkost. dabei geht es darum, kohlenhydrate und eiweiß nicht zusammen zu sich zu nehmen, weil beide stoffe verschiedene magensäuren brauchen, um verdaut zu werden (eiweiß basisch, kh sauer). einige sachen, das sei ein ammenmärchen, muß jeder für sich entscheiden. ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich trenne. claudi

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

nicht ziemlich fettig und daher ungeeignet als Eiweißkost am Abend? Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

War mit Sicherheit nicht das Beste. Habe sie auch eigentlich für meinen Sohn gemacht er isst sie so gerne. Da er aber nicht so den Hunger hatten haben sie mich angelächelt und ich bin schwach geworden *g* Meine Waage hatte aber Mitleid mit mir und ist Gott sei dank nicht gestiegen. LG

Mitglied inaktiv - 05.04.2008, 09:40