Diätclub

Forum Diätclub

Wieviel Obst bei WW?

Thema: Wieviel Obst bei WW?

Ich hab bisher immer gedacht,das man Obst unbegrenzt essen darf,solang man es anrechnet,oder es 0 Points hat. Gestern wurde ich dann in der Gruppe drauf hingewiesen,das man nur die 5 Portionen (3 Gemüse,+2 Obst) essen soll und nicht mehr... Aber grade abends rettet mich mein Obstteller regelmässig :-(((( Kiki

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, laut Einkaufsführer hat Obst 0 P,bis auf ein paar Sorten (Bananen, Kirschen und Weintrauben fallen mir jetzt ein). Vielleicht sollte man nur nicht zu viel Obst essen wegen dem Fruchtzucker oder Übersäuerung o.ä. VG pali

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also was ich weiss kann man Obst und Gemüse für 0 Points essen, nur wenn die Abnahme nicht mehr so klappt sollte man es reduzieren..... Denk es ist besser Obst zu essen statt z.B. Chips

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

hab ja ein Kilo abgenommen,und mein abendlicher Teller besteht zum größten Teil aus Wassermelone :-)) Möhren und Gurken wären da gar keine Alternative,dann würde ich sicher lieber mit Schokolade liebäugeln :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat mir zwar auch von den drei/zwei Portionen erzählt, aber das kann ich nicht durchhalten - und solange es mit dem Abnehmen weiterhin klappt, bleibe ich dabei ;o) Im Moment gibt's bei mir immer abends eine große Schüssel Erd-, Him- und Heidelbeeren mit Joghurt Lieben Gruß Incor

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

dafür lass ich jede Schokolade stehen :-))) Beeren mit Vanillequark hab ich aber gleich auch noch als Abend-goodie :-) Kiki

Mitglied inaktiv - 15.07.2008, 20:40