Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 19.03.2007, 8:00 Uhr

wieviel Kilo bis Juli

Hallo wieviel Kilos sind bis anfang mitte Juli zu schaffen?
Lg Mone

 
6 Antworten:

Re: wieviel Kilo bis Juli

Antwort von didda 79 am 19.03.2007, 8:45 Uhr

Hi,

das kommt ganz allein auf dich drauf an...
Es hängt natürlich von deinem Ausgangsgewicht ab, aber wenn du körperlich gesund bist, dann sind pro Woche 500g bis 1kg zu schaffen.
Ich wiege momentan noch 85 Kilo und stecke mir meine Ziele immer monatlich, denn das ist etwas überschaubarer.
Also bis Ende März Anfang April hätte ich gerne um die 83 Kilo.
Bis Juli kann ich nicht vorausplanen, da wir ab Mai vorhaben, wieder ein Baby zu planen und da werde ich zwar weitermachen, kann aber nichts mehr fixes planen, da ich nicht weis, wieviel ich in der SS wieder zunehmen werde.
Also mit ein wenig Sport und gesunder Ernährung sage ich dir mal so saloppe 25 Kilo voraus, mit Fressereien, nicht so guten Tagen und anderen unvorhergesehenen Ereignissen.
Es kommt natürlich wirklich drauf an, was du jetzt wiegst, wie deine Ausgangssituation ist.
Wiegst du jetzt zb. 115 Kilo dann wird deine Abnahme anders ausfallen, wie mit Startgewicht 65 Kilo.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kilo bis Juli

Antwort von claudia+ am 19.03.2007, 8:46 Uhr

Also das hängt primär einmal davon ab, wieviel du wiegst!
Ein 100 kilo schwerer Mensch nimmt natürlich viel schneller ab, als jemand der 60 kilo hat!
Eine durchschnittliche gesunde Gewichtsabnahme liegt bei 1 bis 3 Prozent des Körpergewichtes pro Woche.
Mit radikal Diäten geht natürlich auch viel mehr!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kilo bis Juli

Antwort von schnuckel1234 am 19.03.2007, 9:54 Uhr

also ich habe vor bis august noch mind. 12kg loszuwerden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kilo bis Juli

Antwort von palisade am 19.03.2007, 12:48 Uhr

Das läßt sich wirklich nur schwer voraussagen. Ich habe voriges Jahr im Mai angefangen und habe in knapp 3 Monaten 10 kg abgenommen. Also von 88kg auf 78 kg. Im Moment wiege ich zwischen 73,5 und 74 kg. Auf 68 kg will ich noch runter. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel Kilo bis Juli

Antwort von teufelchen-1977 am 19.03.2007, 16:46 Uhr

Danke für die schnellen antworten. Also ich habe gerade so zwischen 68-70 Kilo bin 161cm groß. und wir wollen im Juli heiraten. Sport hab ich jetzt wieder angefangen 2x die Woche und weiter Rückbildung (pilates) und gehe jeden tag 1-2 Stunden mit meinen Hunden raus Vor der Schwangerschaft hab ich 55 kilo gewogen hab aber auch geraucht. Also bewegung hab ich aber das mit dem gesunden essen will net klappen. ertapp mich immer beim Joghurt schoki usw. naschen.Welches obst kann ich essen so viel ich will auser Äpfel und Orangen da hab ich leider ne alergie und kann sie nur ab und an essen.
LG MOne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1Woche=500g, macht dann ca. vielleicht 7kg? ot

Antwort von sunnymausi am 20.03.2007, 8:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.