Diätclub

Forum Diätclub

wieso tut sich nichts? Brauche Hilfe

Thema: wieso tut sich nichts? Brauche Hilfe

Hallo, bei mir zeigt sich kein Erfolg mehr auf der Waage, obwohl ich ziemlich eisern bin. Ich möchte ja nur 2 oder 3 Kilo abnehmen. Schaut mal, ob ich was ändern sollte: morgens Vollkornbrötchen mit Putensalami, Camembert o.ä. mittags normale Kost, auch reichlich (Nudeln, Soße, Gemüse, Fleisch) abends Tomaten mit Schafskäse, Zucchini mit Parmesan (keine KH). Ich trinke genug, nie Süßes, kein Fastfood, zwischendrin höchstens mal Bananenchips oder Nüsse und Rosinen. Kann es sein, dass ich mittags einfach zu viel esse? Da lange ich richtig zu, die einzige Mahlzeit, wo ich dann richtig satt bin. Sport: 2 mal die Woche Joggen, 2 mal die Woche BBP LG Kathrin

von KaMeKai am 24.02.2011, 08:08



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

HI, es tut sich nichts, weil du "nur" 2-3 Kilo abnehmen möchtest. Bei mir ist das auch so, ich bin 1,78 gross und wiege 72kg. Es ist NOrMALGEWICHT. Ich möchte aber wieder auf meine 66kg mein Idealgewicht, das ist mörderschwer, da du dann noch weniger essen darfts wie bei ner normalen Diät. Du begibst dich je in eine Untergewichtsklasse! Dani

von DFAT2008 am 24.02.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Hallo, jetzt muss ich mich auch mal melden. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich habe mit genau deiner Methode nach Schwangerschaft und Stillzeit ruckzuck sieben Kilo abgenommen. 2-3 Kilo fehlen mir eigentlich noch, aber jetzt stagniert es. Ich denke nicht, dass du zu viel isst. Du brauchst eine sättigende Mahlzeit am Tag, sonst überkommt dich irgendwannd der Heißhunger. Ich glaube es geht nicht voran, weil der Körper der Meinung ist, das Gewicht ist so in Ordnung. Um abzunehmen, müsstest du dann richtig hungern, und das bringt es wohl auch nicht, zumindest nicht langfristig. Da bleibt wohl nur, die Kilos zu lassen wo sie sind und mit Sport in eine schöne Form zu bringen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

also zuviel scheint es mir nicht. meine frage wäre ob du jeden tag das gleiche isst, daran kann es auch liegen. obwohl es sehr lecker aussieht wäre das dann einseitige ernährung. der körper hat sich dran gewöhnt und will nicht weiter runter.

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 17:43



Antwort auf Beitrag von KaMeKai

Lass mal morgens das Eiweiß weg und iss nur KH :-)

von Jette73 am 25.02.2011, 19:50