Diätclub

Forum Diätclub

Wiegetag?

Thema: Wiegetag?

Hallo, jetzt, 9 Monate nachdem meine Tochter auf der Welt ist, möchte ich wieder abnehmen. Da ich jetzt 120kg bei 170cm habe haut mich echt um, da ich erst nach der Schwangerschaft zugenommen habe. Mein Name ist Sylvia, bin 30 Jahre und brauche ab und zu mal einen A- tritt und Motivation, da bei mir zu Hause glaubt ich würde sowieso nichts schaffen an Kilos zuverlieren. Ich versuche regelmäßig mit unserem Kind zuessen, wenig Kohlenhydrate viel Obst und Gemüe. Das mit den 3 Litern am Tag schaffe ich nicht, bin froh wenn ich einen schaffe. Wir haben eine Wii und damit versuche ich regelmäßig Sport zumachen, ansonsten laufe ich unserer Tochter hinterher, da die Wohung interessant ist wenn man krabbeln kann. Für Tips und Ratschläge, sowie eine Gruppe der ich mich anschließen darf wäre schön. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin auch seit heute neu hier....siehe mein Betrag unten!! Habe jetzt beschlossen mich bei den Montagswiegern anzuschliessen...komm doch einfach mit... Viel Erfolg

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Würde mich auch noch gern anschliessen, obwohl der kommende Montag ungünstig ist, wegen großer Feier am Wochenende... Mal sehen, viel Erfolg Köhlerliesl

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Denke ich werde mich auch den Montagswiegern anschließen. Eine neue Woche ein neuer Anfang jede Woche ein neues Ziel. Viel Erfolg allen und gutes gelingen

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komm doch zu den Vollweibern, die wiegen sich immer Freitags. Dort sind Mädels die alle ein Startgewicht von mehr als 100 kg haben. Gruß Sandra

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich komme gerne zu den Vollweibern. Vielen Dank

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 11:17