Diätclub

Forum Diätclub

Wiegetag vergessen!

Thema: Wiegetag vergessen!

Hallöchen, sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe aber irgendwie geht grad alles drunter und drüber. Bei unserem Großen hat man Borreliose festgestellt und der Kleinste ist mal wieder erkältet. Ich bin seit 03.06. bei WW Online angemeldet aber habe ziemliche Probleme mich noch an meine Punkte zu halten. Ich mach sehr viel mehr mit der Liste die ich von Euch bekommen habe. Das Stück Schokolade oder die Chips am Abend fehlen halt schon als Nervennahrung. Bewegen tu ich mich jedoch seit dem sehr viel ich hoffe das hält an. Abgenomme bis dato: Startgewicht 83.1 Kg. Letzten Montag: 83.4 kg und diesen Montag 83.1 Kg. Hoffe das wird noch was besser. Ich tue mich auch schwer die WW Rezepte an den Familientisch zu bringen. Sowas wie VOLLKORNNUDELN ODER GEMÜSE. Da heißt es nur IIIIHHHH. Hoffe ich halte durch danke fürs zuhören. LG Anita

Mitglied inaktiv - 11.06.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anita, Kopf hoch, das wird garantiert besser... Aber den Protestgeschrei am Mittagstisch den kenne ich leider auch bei meinen Kids. Erst fragen sie vorsichtig, ob das denn Diätessen sei... Dann kommt die totale Verweigerung. Ich mache es meistens so, dass sie mindestens 4x pro Woche ihre Gerichte bekommen, die sie mögen, und zweimal versuche ich neue Rezepte. Ich mach mir dann mal ein Fertiggericht von WW oder ich esse halt nur die Kartoffeln, etc. Wie du siehst, geht es mir genauso.. Aber halt durch, ich bin schon bei meinem Ziel angelangt und du wirst es auch schaffen. Liebe Grüße von Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.06.2007, 19:35