Diätclub

Forum Diätclub

Wiegen?

Thema: Wiegen?

Hallo, sind heute gar keine Mittwochswieger hier??? ICh wollte doch ab heute mitmachen mich zu wiegen!!! Oder ich mach halt den Anfang: Startgewicht vor 1 Woche: 80,2 KG Gewicht heute: 79,2 Juhu LG JEnny

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny! Herzlich Willkommen und gutes Gelingen! Stimmt, ist echt merkwürdig das noch kein Mittwochwieger unterwegs ist! Ich hab diese Woche ein Minus von 400g. Habe also endlich wieder die Kurve bekommen! Start am 17.08.06 mit 84,9kg 27.02.07 -> 67,3kg Ich wünsche allen eine erfolgreiche Woche! LG Cordula

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Etwas spät heute, dafür mit nem schönen Minus! letzte Woche 72,4kg diese Woche 70,6kg hoffe bleibe standhaft und es klappt mit der 6 in der nächsten Woche. das wäre dann mein erstes Ziel. dann ist es ja auch nicht mehr sooooo weit bis zur 65kg, aber langsam an, grins!! lg maike

Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

ein plus von 1,6 kg. Mäcci lässt grüßen *heul* LG Melanie

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe gottseidank diese woche ein minus von 3 kg auch wegen Durchfalls aber naja. Lg

Mitglied inaktiv - 28.02.2008, 16:12