Diätclub

Forum Diätclub

Wie viel Kalorien nehmt ihr so zu euch?

Thema: Wie viel Kalorien nehmt ihr so zu euch?

Und was nimmt ihr da in der Woche ab. Ich bin sehr klein und meine Bewerbung ist halt auch nicht viel. Also kein wirklichen Sport.

von dana2228 am 11.10.2019, 04:03



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich mache WW. Wenn man das ohne Schummeln macht nimmt man 1 Kilo ab pro Woche. Schau dir das Programm mal an, ist echt easy und sehr alltagstauglich. 23 Punkte pro Tag habe ich.

von lilly1211 am 11.10.2019, 08:30



Antwort auf Beitrag von dana2228

Es gibt im Internet Rechner, bei denen man seinen Grundumsatz und seinen Kalorienbedarf bestimmen kann, also seinen Gesamtverbrauch am Tag. Gib‘ bei Google mal ein „Rechner Grundumsatz“. Wenn Du klein bist und Dich wenig bewegst, dürfte Dein Grundumsatz bei ca. 1250 bis 1300 Kcal. liegen. Plus dem, was Du an Bewegung (Putzen, Laufen etc.) verbrauchst. Das ist leider nicht sehr viel. Um abzunehmen, musst Du noch deutlich unter diesem Wert bleiben. Deshalb ist es ja so schwer, ohne Sport abzunehmen. Ich selbst war früher auch ein absoluter Sportmuffel, es machte mir einfach keinen Spaß. Ich hab‘s dann aber trotzdem ausprobiert, weil ich abnehmen wollte. Und was soll ich sagen: Heute macht es mir Spaß, hätte ich früher nie gedacht. Ich kann Dir nur raten, eben doch etwas Sport zu machen. Schnell und preiswert sind z. B. Seilchen springen (sehr anstrengend), Joggen, Walken, Trampolin hüpfen. Ich selbst jogge und verbrauche damit so viele Kalorien, dass ich recht viel essen kann. LG

von Banu28 am 12.10.2019, 09:38



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich benutze aktuell das app myfittnespal, und das sagt mir das ich 1250 kalorien zu mir nehmen darf wenn ich 0,5 kg abnehmen will die woche. Eingegeben hab ich überwiegend bürotätigkeit und keinen sport. Ich esse jetzt die 1250 und eben das was an sport dazu kommt, den ich natürlich schon mache ;-) hat bis jetzt sehr gut geklappt. Lg

von rotblau am 19.10.2019, 05:56



Antwort auf Beitrag von dana2228

Ich benutze aktuell das app myfittnespal, und das sagt mir das ich 1250 kalorien zu mir nehmen darf wenn ich 0,5 kg abnehmen will die woche. Eingegeben hab ich überwiegend bürotätigkeit und keinen sport. Ich esse jetzt die 1250 und eben das was an sport dazu kommt, den ich natürlich schon mache ;-) hat bis jetzt sehr gut geklappt. Lg

von rotblau am 19.10.2019, 05:56