Diätclub

Forum Diätclub

Wie sich einige benehmen....

Thema: Wie sich einige benehmen....

... und sich dieses Verhalten auf andere auswirkt. Ich habe schon des öfteren gelesen, dass sich hier und auch in allen anderen Unterforen Viele ziemlich daneben benehmen. Sei es drum, sich damit zu brüsten,das man besser ist als manch anderer oder andere fertig zu machen, nur weil sie einiges anders machen als andere. Ich möchte keine Namen nennen, aber ich wollte das nun endlich mal los werden. Nicht jeder Mensch hat einen Beutel Willensstärke mit in die Wiege gelegt bekommen und nimmt unentwegt ab, ohne viel dafür zu tun. Viele hier müssen um jedes Gramm kämpfen und tun dies sicherlich auch mit viel Elan. Dennoch hat jeder mal einen Rückschlag, sei es nur um 1-2 kg oder sei es im Leben oder sonst wo. Das ist nunmal so und wer sagt es wäre bei ihm nicht so, der lügt. Das wichtigste ist doch, sich nur wegen eines Rückfalls nicht auf zu geben, sondern aufzustehen und weiter zu machen. Auch ich hatte schon innerhalb einer Woche einen Rückschlag von 1 kg. Und ja es hat mich sehr deprimierd, aber ich habe weiter gemacht, weil ich ein Ziel vor Augen habe. Deswegen bin ich aber nicht schlechter als andere. Ich kämpfe genauso wie jeder einzelne von uns. Und auch, wenn man nicht tägl. fünf Std. Sport macht, kann man abnehmen, lieber langsam und stetig als schnell und Jojo. Und auch nicht jeder Körper und Organismus ist gleich. Bei den einen reicht weniger und gesünder essen, die anderen müssen sich bewegen und wieder andere tun gar nichts und nehmen dennoch ab. Das ist natürlich schön und gut, aber man muss sich deshalb nicht über andere stellen und die Leute in den Dreck ziehen. Jeder macht soviel er kann! Das Ergebnis ist das was nachher zählt! ^^ Ich weiss, das gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich denke, wir alle haben hier das selbe Ziel, und da sollte man sich doch unterstützen und nicht über andere lästern. So, das war nun schon mal Vorweg mein Wort zum Sonntag. =) Übrigens das lästern über andere, macht die Leute kaputt, wisst ihr Lästermäuler das überhaupt? Ihr nehmt uns nicht nur das bisschen Willensstärke, welche wir uns aufgebaut haben, nein ihr tut uns seelisch sehr weh damit. Innerlich zerstört uns das. Und da gibt es natürlich noch die Neider, die sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen wollen, die lieber andere verurteilen, nur damit sie sich selbst besser fühlen. Wirklich sehr armseelig! Wer sich den Schuh jetzt anzieht, ist selbst Schuld. =) Ja ich meine gewissen Leute, die hier ihr Unwesen treiben, aber sicherlich nicht alle. Lg

von Yarvalla am 15.03.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Yarvalla

Ich versteh überhaupt nichts? Wer hat sich hier denn "daneben" benommen, wir gehen doch sehr nett und friedlich miteinander um? Wir geben uns doch alle tipps und wo ist denn hier gezanke? Fragt sich Franziska

von franziska1958 am 15.03.2012, 21:27



Antwort auf Beitrag von franziska1958

von Baghira2011 am 15.03.2012, 22:03