Diätclub

Forum Diätclub

Wie schnell altes Gewicht nach der SS wieder??

Thema: Wie schnell altes Gewicht nach der SS wieder??

Hallo Ihr Lieben, ich erwarte mein erstes Kind und bin jetzt in der 30 SS und habe auch schon 15 Kilo zugenommen. Meine Frage ist, wie lange Ihr gebraucht habt um euer altes Gewicht wieder zubekommen bzw. wann die Sachen wieder passten. Hab nämlich langsam echt Angst :-( Vielen Dank und ganz liebe Grüße!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das Gewicht hatte ich gleich nach der Geburt wieder, da ich wegen Diabetes streng Diät halten musste und nur 6kg zugenommen hatte. Obwohl ich mich total mager fand - 59 kg bei 1,75m passte mit nichts... Bauchgewebe(ich hatte nur 6kg Bauch). Wegen Bauchspalt durfte ich auch die ersten 8 Wochen nicht so viel Sport machen. Danach, also insgesamt nach 16 Wochen, davon 8 Wochen mit täglich 30min Gymnastik) passt wieder alles - bis Weihnachten wahrscheinlich :-))

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

während der ssw zugenommenn, also engewicht 80kg, 3tage nach der entbindung bei der entlassung waren es 74 kg, 3wochen später waren es 67 und jetzt sind es 65 (maxi ist 4mon. alt) es ist zwar nicht mein normal gewicht von 60kg das leigt aber an den plätzchen u der weihnachtszeit ich nasche was das zeug hält, im januar werden die restlichen 5kg "bearbeitet" u gut ist. dazu muss ich aber sagen das es bei jeder frau anders ist, habe auch nicht arg geschaut was ich esse, bin aber viel spazieren gegangen u war immer auf trab u lege mich auch nicht hin mittags.. sogar mit schwangerschaftsstreifen hatte ich glück NICHTS... habe mich aber auch 20mal am tag mit babyöl eingeölt während der ssw!! kann schon sagen das ich a bissel stolz darauf bin!!!! also mache dir keine gedanken, genieße die schwangerschaft u esse worauf du lust hast, mein FA hat immer geschimpft wegen meinen kilos und jetzt ist er ganz verblüfft das alles so schnell weg ist!!! wann kann denn sonst eine frau mal essen und hat dafür noch ne "gute" und süße ausrede als ein baby für :-) schöne ssw weiterhin und eine schöne geburt!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr habt mich sehr aufgebaut. Das ich nicht sofort mein altes Gewicht habe, damit habe ich mich schon abgefunden. Aber mit Fleiß und Disziplin wird das ganz bestimmt klappen. So, und jetzt hol ich mir ein Plätzchen "gg". Vielen Dank für die Aufmunterun!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 18.12.2006, 17:01