Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 08.04.2008, 16:43 Uhr

Wie schafft man den Anfang?

Hallo zusammen!

Habe grad meine Punkte zusammen gerechnet, die ich zu mir nehmen darf. Es sind 17. Hab mir nun die Punktetabelle angeschaut und es scheint mir unmöglich, diese 17 Punkte einzuhalten. Kanns mir momentan nicht vorstellen. Wie viele Punkte sind es denn bei euch? Und wie habt ihr den Einstieg überhaupt geschafft? Wie ist es denn mit Sport? Gibt es dafür Pluspunkte? Gelten die dann nur für diesen Tag?

Danke schonmal.

LG
Melone

 
1 Antwort:

Re: Wie schafft man den Anfang?

Antwort von Stöppel am 08.04.2008, 20:46 Uhr

Hallo Melone,

meiner Meinung nach hast du nicht richtig gerechnet. Ich komme auf 18 Punkte zuzügl. Beschäftigung. Ich weiß ja nicht, was du tagsüber machst, aber ich denke 2 Punkte kannst du dir auf jeden Fall anrechnen, es sei denn du sitzt überwiegend.
Für Sport gibt es Pluspunkte, wie man sich diese aber aktuell genau berechnet kann ich dir gar nicht sagen. Du darfst pro Tag maximal 4 Sportpunkte anrechnen, kannst diese aber auch auf andere Tage übertragen. Ich glaube maximal 12 Punkte pro Woche darf man sich anrechnen (bin mir da jetzt nicht so sicher). Ich habe mir Sportpunkte grundsätzlich nicht angerechnet, auch keine Punkte für sonstige Tätigkeiten wie Spazierengehen, Fenster putzen, etc. ...
Aber Sport ist natürlich sehr wichtig und unterstützt das Abnehmen ungemein.
Wünsche dir viel Erfolgt
LG
Stöppel, die seit letzter Woche Montag auch endlich wieder den Einstieg geschafft hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.