Diätclub

Forum Diätclub

Wie schaffen es manche hier, täglich Sport zu treiben?

Thema: Wie schaffen es manche hier, täglich Sport zu treiben?

Ist mir gar nicht möglich. Männe arbeitet in 3 Schichten und ich selbst gehe auch arbeiten. Wie und was macht ihr?

von muckmaus am 04.03.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von muckmaus

Das ist mal eine gute Frage, ich schaffe das nämlich auch nicht (auch mein Mann arbeitet in 3 Schichten, ich selbst täglich von 9:00 - 14:00 Uhr. Dann Kind abholen, Haushalt, Einkaufen, Kochen, Kind beschäftigen und ins Bett bringen. Um 20.00 - 20.30 Uhr ist dann endlich Feierabend und dann will ich nur endlich auf die Couch. Wir gehen aber am WE oft schwimmen und dann schwimme ich gut eine halbe Stunde Bahnen, während sich mein Mann mit dem Kind beschäftigt. Außerdem versuche ich, so viel wie möglich mit dem Fahrrad zu erledigen. Aber zu mehr reicht es nicht! LG Kerstin

von jake94 am 04.03.2012, 10:16



Antwort auf Beitrag von jake94

hi täglich schaffe ich es nicht. ich versuche 4 bis 5 mal die woche. mo/fr habe ich frei, da gehe ich ins fitness-studio, trainiere 1.5 stunden, bisschen mehr. den kleinen geb ich dort im kinderhort ab, die beiden mädels sind in schule/kiga. an den anderen tagen arbeite ich bis 14.00 uhr. ich vesuche, danach daheim auf den crosser zu gehen. da parke ich die kids auch mal ne stunde vor dem tv, kommt aber nicht oft vor, meist beschäftigen sich die grossen in der zeit und der kleine spielt neben mir. od. sonntags, wenn mein mann daheim ist.......... abends bin ich zu müde. wenn ich arbeite beginnt mein tag um 5 uhr. sonst um 6 uhr........ lg v.

von veralynn am 04.03.2012, 11:07