Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri am 07.01.2007, 20:28 Uhr

Wie rechnet Ihr Bewegungspunkte

Hallo,

wollte mal wissen wie ihr Bewegungs-/bzw. Bonuspunkte rechnet. Ich hab ja insgesamt nur 17 P ohne Bewegungspunkte, weil ich denke das man mit einem nicht so großen Übergewicht (möchte von 59 auf 55 Kilo kommen) auch schlechter abnimmt.

Ich habe 2 Kinder, Haushalt und arbeite 3 mal die woche halbtags, aber in einem Sitzjob.

Ich rechne mir nicht für jeden Spaziergang gleich Bonuspunkte, komme aber auch fast jeden Tag über die 17 p.

Wieviele Bewegungspunkte rechnet Ihr und gebt Ihr Euch für jeden Spaziergang gleich Bonuspunkte. Ich denke mit Kindern ist es normal, das man täglich mal raus geht.

LG

Sheri

 
4 Antworten:

Re: Wie rechnet Ihr Bewegungspunkte

Antwort von DanielaFelixMadleen am 08.01.2007, 9:59 Uhr

Hallo,
fürs spazierengehen rechne ich nichts an, da ich das ja vorher auch gemacht habe. Rechne nur Sportpoints, was ich zusätzlich mache.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechnet Ihr Bewegungspunkte

Antwort von palisade am 08.01.2007, 12:55 Uhr

Ich rechne mir auch nur Points für Sport an. Nur falls ich mal bei einer Arbeit so richtig ins Schwitzen komme und das für längere Zeit, rechne ich mir auch schon mal Points an. VG pali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie rechnet Ihr Bewegungspunkte

Antwort von Stöppel am 08.01.2007, 14:51 Uhr

Ich rechne mir 2 Bewegungspunkte an: habe auch 2 Kinder, Haushalt (großes Haus, wir wohnen mit Keller auf 3 Etagen), Halbtagsjob (allerdings im Büro). Allerdings rechne ich mir meine Sportspoints (und da kommt momentan einiges zusammen) nicht extra an.
LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum hast du so wenig POINTS?

Antwort von Ayla-Nadine am 08.01.2007, 19:48 Uhr

17 ist ja nicht gerade viel??

Und zu deiner 2. Frage - Ich rechne mih einfach zu den stehend7gehenden Alltag. Von daher brauche ich mir keinen Spaziergang anzurechnen...

Sonst rechne ich mir nur "richtigen" Sport an (Spinning, Aerobic,...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.