Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxylady  am 13.03.2013, 17:03 Uhr

Wie oft macht ihr Sport

Hi
wie oft macht ihr in der Woche Sport? An festen Tagen oder variiert das?

Lg
Roxy

 
8 Antworten:

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von MeinSternchen am 13.03.2013, 17:21 Uhr

Huhu !

Ich mache seit Montag auch Shred und das habe ich heute 1,5 mal geschafft ,. also etwa 30 minuten ,gestern die vollen 20 minuten 1mal ganz durch und am Montag zu Beginn nur etwas 15 minuten .

Ich habe mir fest vorgenommen ,das Programm jetzt jeden Tag durch zu ziehen ,denn nur so strafft sich mein nun doch etwas wabbeliger Bauch vielleicht etwas .

Zudem gehe ich noch einmal die Woche mit meiner Tochter schwimmen und ziehe da so ca. 40 minuten meine Bahnen .

Lg Heike !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von knopf.im.ohr am 13.03.2013, 18:13 Uhr

Hallo!

Ich mache jeden Tag Sport, und zwar das "30 Day Shred" Workout, je 20 Minuten. Wenn ich es nicht jeden Tag machen würde, käme ich total aus dem Rhythmus.

Ich variiere zwischen Level 1 und 2, damit keine Langeweile aufkommt.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von kravallie am 13.03.2013, 18:26 Uhr

sonntags, dienstags und donnerstags.
60 und 45 minuten.

bin aber dran am shred und möchte auch gerne jeden tag shredden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von Maxikid am 13.03.2013, 19:13 Uhr

Mo, M und Fr. und manchmal am WE. Joggen ca, 50-60 min, je nach Laufstrecke. Ich habe eine Laufstrecke da brauche ich ca. 80 min. für, die würde ich gern mal wieder in Angriff nehmen, aber da z.Zt. meine rechte Hüfte sehr stark schmerzt, schaffe ich nur ca. 50 min. durch die Gegend zu humpeln.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von Judith84 am 13.03.2013, 21:44 Uhr

Hi,
ich geh drei mal die Woche zum Basketball. Zwei mal Training und einmal Spiel. Und ansonsten bin ich jeden Tag mit Kinderwagen und Hund unterwegs. Das kann dann schon mal ein paar Stunden dauern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von larisa0406 am 14.03.2013, 7:53 Uhr

einmal die Woche Zumba 60 min

2-3 mal joggen ca. 45 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von Maxikid am 14.03.2013, 8:56 Uhr

und ich gehe alle Strecken zu fuß. Z.B. 4 x Kindergarten á 1,6 Kilometer. Und dann noch zu den Freizeitaktivitäten etc.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft macht ihr Sport

Antwort von momof4 am 14.03.2013, 20:33 Uhr

eigentlich täglich. Manchmal nehme ich mir aber mal einen Tag Pause...
An Tag 1: 45 Min Ausdauer- an Tag 2: 30-45 Min. Ausdauer (wie ich es packe)+25 Min. Geräte- alles im Fitnesscenter.

Habe den Dreh so für mich raus- früher trainierte ich zu lange und nur 2-3 Mal/ Wo...jetzt mache ich lieber ein bisschen jeden Tag. Funktioniert!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.