Diätclub

Diätclub

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 20072011Mami am 05.07.2011, 21:07 Uhr

Wie nehmt ihr ab?

Hallo!
Frage steht ja schon oben.
Erstmal zur mir: Ich hbin 24 Jahre alt und wiege derzeit bei einer Größe von 1,57m 92kg. Möchte wenigstens erstmal wieder bis auf 70kg.
Habe vor fast 9 Wochen unseren 2. Sohn zur Welt gebracht und es muss sich definitiv was an meiner Figur tun.
Hatte nun wieder mit WW ProPoints angefangen, aber im Vergleich zu WW FlexPoints (womit ich nach der 1. Geburt ziemlich erfolgreich war) funktioniert es irgendwie nicht so gut und mittlerweile passt WW auch iwie nicht mehr in mein Leben.
Nimmt denn hier jmd. einfacher nur mit weniger essen, mehr Sport, und ja auch ab und zu mal was Süßes od. Kuchen und so ab.
Bin sehr auf eure Antworten gespannt.

Viele Grüße
Kristin

 
4 Antworten:

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von reamaus am 05.07.2011, 21:14 Uhr

Huhu :-)

Ich bin zwar hie rim Forum eher stille Leserin, antworte aber trotzdem mal
:-)

Ich nehme mit WW ab - eben mit den Pro Points. Habe früher schon Mal mit FlexPoints in eigenregie gut abgenommen und mache nun das ProPoints Programm mit Treffen.
Ich persönlich finde das ProPoints System super - die Abnahme klappt gut und ich kann eben essen, wonach mir ist. Und sicher gibts auch mal Kekse oder nen Stück Kuchen (dafür bei anderen Mahlzeiten eben Pointsfreundlicher - so dass es passt)...
Das mit dem Wochenextra finde ich auch toll -w ar erst skeptisch, aber nun überzeugt.
Eigentlich hatte ich mein Wunschgewicht schon erreicht, bin aber noch so motiviert, dass ich weiter mache. Nun wiege ich 62Kg bei 166cm Körpergröße und habe mir noch 2Kg vorgenommen und dann ist Schluss. Gestartet bin ich mit 71,5 Kg Ende März...
Ich habe Ende Juni 2010 mein zweites Kind entbunden und wollte ansich nur etwas wieder abnehmen und bin jetzt wie gesagt gut dabei :-)

Du wirst schon das Richtige für dich finden!!! Wichtig ist nur, dass es bei dir "Klick" gemacht hast und du dahinter stehst ;-)
LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ohne WW, mir stehen die Mrs. Sporty Leute zur Seite

Antwort von Charlie+Lola am 05.07.2011, 23:38 Uhr

und da ich eh grad meine Ernährung auf Glutenfrei umstelle befasse ich mich grad sehr mit dem Thema.
Geht auch ohne WW, zwar auch noch zögerlich. Aber seit Jahren der erste Erfolg auf der Waage.
Die Zahlen werden weniger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mache zur zeit keine richtige diät

Antwort von PoisonLady am 06.07.2011, 8:39 Uhr

ich esse halt bewusster und nicht mehr so viel wie vorher, bei heißhunger gibts obst oder gemüse.
für sport bleibt mir im moment nicht so sehr viel zeit, weil ich meine 2 mäuse um mich hab, aber der große geht im januar in den kindergarten, da kann ich dann richtig loslegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie nehmt ihr ab?

Antwort von mausi11 am 06.07.2011, 9:37 Uhr

Hallo!
Ich versuche mich gesünder zu ernähren (nicht so viel süßes, nicht so fettig, mehr obst/gemüse, nur wasser trinken) und mehr zu bewegen. Also öfter das auto stehen lassen und zu fuß gehen :-)
Da ich noch voll stille (habe vor 4 monaten mein drittes kind bekommen) möchte ich es erstmal so versuchen und nach dem abstillen werde ich SiS machen. Damit hab ich schon nach der zweiten Geburt gut abgenommen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Diätclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.